Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Roulette

SAT.1 GoldStaffel 2Folge 12vom 06.11.2019
Roulette

RouletteJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 12: Roulette

47 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Ein Streit zwischen Hans und Irene Arnold endet tödlich für Irene - Hans Arnold bestreitet jedoch, seine Frau erschossen zu haben. Er habe das Haus erregt verlassen und sei zu seinem Therapeuten Dr. Landsberg gefahren. Indessen führen Fingerabdrücke auf Irenes Nachttisch Wolff auf eine neue Spur: Uli Peters, Irenes Liebhaber, gesteht kurze Zeit später, seine Geliebte getötet zu haben. Auch Hans Arnold hat eine Geliebte: Simone Ruhnau. Wolff hat Zweifel am Geständnis von Peters ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen