Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Doppelt genäht

SAT.1 GoldStaffel 2Folge 14vom 06.11.2019
Doppelt genäht

Doppelt genähtJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 14: Doppelt genäht

46 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Als Corinna und Thomas Wendrich von einer Party nach Hause kommen, wird Corinna in der Garage erschossen. Wolff erfährt von der Gastgeberin der Party, dass auch Wendrichs Ex-Frau Christin eingeladen war. Zwischen der neuen und der alten Ehefrau sei es auch zu einem intimen Gespräch gekommen, wonach Christin verstört gewirkt habe. Doch die Kriminaltechniker stellen fest, dass der Schuss aus einem Gewehr abgefeuert wurde - und Thomas Wendrich besitzt eine Waffe gleichen Kalibers ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen