Oh là là!
Annika Ernst im "Playboy": So selbstbewusst und sexy zeigt sich der "Bergdoktor"-Star
Aktualisiert:
von teleschau - Jürgen WinzerIm "Playboy" zieht Schauspielerin Annika Ernst jetzt blank - Ihre Fans sind begeistert.
Bild: IMAGO/Future Image
Im "Bergdoktor" zeigt sich Annika Ernst in ihrer Rolle als Dr. Johanna Rüdiger meist hochgeschlossen im weißen Arztkittel. In der neuen Ausgabe des "Playboy" zeigt die 42-Jährige jetzt, wie es darunter aussieht.
Die neue Staffel "Der Bergdoktor" im ZDF-Livestream
So haben die "Bergdoktor"-Fans ihre Chirurgin Dr. Rüdiger noch nie gesehen. In Reizwäsche und auch ohne. Denn Schauspielerin Annika Ernst zieht in der neuen "Playboy"-Ausgabe (ab Donnerstag, 9. Januar, am Kiosk) blank. "Ich bin stolz drauf, dass ich aussehe, wie ich aussehe und da hatte ich schon Bock drauf, das zu zeigen", sagte die Schauspielerin in einem auf ihrem Instagram-Kanal geposteten Video, das sie beim Shooting für das Männermagazin zeigt.
Bei ihren Fans kam das Video top an: "Du hattest Bock dich zu zeigen, wie du sagst. Wir haben Bock, das anzuschauen", freute sich ein Fan. Ein anderer kommentierte: "Richtig stark. Aus den Augen spricht schon die Überzeugung und die Verführungskunst! Mega Bilder, super Video!"
Noch mehr spannende Bergdoktor-News:
Bergdoktor-Duo Hans Sigl und Mark Keller: Wie verstehen sich die beiden privat?
"Bergdoktor"-Star Hans Sigl ganz privat: So läuft es in seiner Patchwork-Familie
Annika Ernst entdeckte ihre erotisch-sinnliche Seite
Für die Schauspielerin war das Cover-Shooting eine ganz neue Erfahrung. Sie habe während der zweitägigen Fotosession eine Seite von sich kennengelernt, "die ich selbst auch noch nicht so oft gesehen habe", sagte sie im Interview mit dem "Playboy". "Ich würde mich eher als lässigen und coolen Typ Frau beschreiben. Nun ging es zum ersten Mal darum, bei einem Foto-Shooting auch meine erotisch-sinnliche Seite zu entdecken. Es war so besonders, weil ich mich als Frau in diesen zwei Tagen einfach feiern lassen durfte. Beim Shooting konnte ich nämlich genau so sein, wie ich bin."
Vom Ergebnis ist sie angetan. "Ich denke, dass die Fotos sehr schön sind, ein paar habe ich schon gesehen", sagte sie in dem Video. Es habe ein "ganz tolles Team daran gearbeitet, dass es ganz tolle Fotos werden."
Annika Ernst: Die Fans sind begeistert von ihren Erotik-Fotos
Annika Ernst ist seit 2021 beim "Bergdoktor" dabei. Ihre Schauspielkarriere startete sie nach der Ausbildung an der Schauspielschule Charlottenburg im Alter von 23 Jahren mit Nebenrollen, unter anderem im Kino-Hit "Zweiohrküken" (2009) von und mit Til Schweiger. Nach einer Serien-Nebenrolle in "Lena - Liebe meines Lebens" (180 Folgen) ergatterte sie 2013 die weibliche Hauptrolle in der Serie "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen". 2015–2019 war Ernst in der Hauptrolle als Kommissarin Elena Lange an der Seite von Tom Beck in der Sat.1-Serie "Einstein" zu sehen. Seit 2021 gehört sie zum Ensemble von "Der Bergdoktor".
Streame jetzt die Krimiserie "Einstein" mit Tom Beck und Annika Ernst
Annika Ernst ist seit Oktober 2023 mit dem österreichischen Marketingexperten Robert Wagner verheiratet und hat mit Luna (17) eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Auf deren Unterstützung könne sie sich auch bezüglich der freizügigen Bilder verlassen, meinte sie: "Menschen, die mir nahestehen, werden die Bilder feiern."
Und nicht nur die, auch die Kommentare auf ihrem Instagram-Account sind durchweg positiv. Ein Kommentar brachte es stellvertretend auf den Punkt: "Das sind ganz wunderschöne Bilder. Glückwunsch."