Finale der dritten Staffel
Lichtschwert-Duell, Polizei-Einsatz und Panagiota Petridou: Hier siehst du heute die letzte Folge von "Bratwurst & Baklava - Die Show" im Livestream
Aktualisiert:
von jeHeute ab 22:30 Uhr auf ProSieben und Joyn steht die letzte Folge der dritten Staffel "Bratwurst & Baklava" an. Treiben es Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar mit dem völlig Unerwarteten im Staffelfinale zu weit?
Nicht verpassen: Die letzte Folge "Bratwurst & Baklava" Staffel 3
Was ist "Bratwurst & Baklava"?
Bastian Bielendörfer und Özcan Cosar. Ein deutscher Hüne und ein türkischer Schwabe, ein Lehrerkind und ein Immigrantensohn, ein Abiturient und ein Realschüler, ein Nerd und ein Breakdancer - oder eben einfach "Bratwurst & Baklava - Die Show".
In ihrer Sendung betrachten die beiden Comedians aktuelle Themen aus ihren unterschiedlich geprägten Perspektiven, stellen sich absurden Aufgaben und stürzen sich mutig in die Kultur des jeweils anderen.
Darauf kannst du dich heute freuen
Zum großen Staffelfinale lassen es die beiden noch einmal richtig krachen. Während Özcan sich unter die Star-Wars-Fans auf der Comic Con mischt, ist Bastian als Chewbacca im Ganzkörperkostüm unterwegs. Eine ganz schön schwitzige Angelegenheit, die mit einem Lichtschwert-Duell endet.
Doch damit nicht genug. Zusätzlich bringen die beiden als selbsternanntes Ordnungsamt Passanten in der Fußgängerzone so lange auf die Palme, bis die Polizei anrückt. Ob das gut ausgeht?
Als Gästin im Studio begrüßen die beiden Panagiota Petridou. Die 45-Jährige ist Fernsehmoderatorin, Automobilverkäuferin und ehemalige Handballspielerin. Was sie den beiden Comedians zu sagen hat, siehst du heute ab 22:30 Uhr in ProSieben oder im Livestream auf Joyn.
Panagiota Petridou auf Joyn im Kampf gegen den Cheesecake:
Mehr entdecken

Sie ließ sein Herz höher schlagen
Am Set von "Harry Potter": Das war Daniel Radcliffes geheime Liebe

"Ich liebe Kitsch"
"Für mich bist du vollkommen": Die denkwürdigsten Weihnachtsfilm-Zitate

30 Jahre Altersunterschied
Mit dieser berühmten Schauspiel-Kollegin war Uwe Kockisch liiert

Romantische Komödie am 1. Weihnachtstag
Heimlich übernachten im Kaufhaus: "Weihnachten im Olymp" bei Joyn

Nach mehr als 100 Schauspiel-Einsätzen
Im Alter von 81 Jahren: Schauspieler Uwe Kockisch ist gestorben

Kamerapause
Steht Kim Virginia Hartungs Reality-TV-Karriere vor dem Ende?