Zum Inhalt springen
Joyn
Suche
Mein Account

Kabel Eins Doku - ganze Folgen online schauen auf Joyn

Von spannenden Reportagen und interessanten Dokumentationen kannst du einfach nicht genug bekommen? Dann haben wir mit Kabel Eins Doku genau das Richtige für dich, denn hier ist für jeden etwas dabei. Egal, ob du Fan von Natur-Dokus bist, dich Autos und Motoren faszinieren, oder du für Geschichtsdokus brennst. Auf dem Doku-Sender von Kabel Eins findest du sicher etwas für dich.

Deine tägliche Portion informative Unterhaltung liefert dir beispielsweise Entdeckt! Geheimnisvolle Orte, Coast Guard USA oder die Eiszeit-Expedition.

All deine Lieblingssendungen kannst du jetzt auch auf Joyn anschauen, denn Kabel Eins Doku ist bei uns im Live Stream verfügbar. So verpasst du garantiert keine Ausstrahlung deiner Lieblingssendungen mehr. Und das Beste dabei? Das Ganze ist für dich sogar kostenlos. So kannst du beispielsweise hautnah dabei sein, wenn die beiden Kult-Cops Toto & Harry in der Bochumer Innenstadt aufräumen, oder wenn die US-Küstenwache bei Coast Guard USA auf dem Wasser für Recht und Ordnung sorgen.

Alle Dokus und Reportagen auch nach TV-Ausstrahlung anschauen

Du hast doch mal eine Sendung verpasst? Kein Problem, denn in unserer Mediathek stehen dir auch nach der TV-Ausstrahlung alle Folgen der Kabel Eins Doku-Sendungen weiterhin zur Verfügung. Verpasste Sendungen kannst du so mit weniger Werbung und ohne weitere Kosten ganz einfach im Nachhinein streamen.

Du kannst von Dokus und Reportagen nie genug bekommen? Dann schau doch mal in unseren anderen Mediatheken vorbei und entdecke Neues zu den Themen Tiere oder Natur. Ob bei DMAX, WELT oder TLC - mit Joyn findest du sicher das Richtige für dich. Und wenn dir das immer noch nicht reicht, erhältst du bei Joyn PLUS+ auch noch Zugriff auf die Pay-TV Sender Discovery und Animal Planet. Das klingt verlockend? Dann teste Joyn PLUS+ jetzt einen Monat kostenlos und beginne sofort mit dem Streamen.