Zum Inhalt springen
Joyn Plus
JENKE. CRIME.

Detlef Kowalewski - Der berüchtigte Ausbrecherkönig

ProSiebenStaffel 2Folge 1vom 13.09.2022
Joyn Plus
Detlef Kowalewski - Der berüchtigte Ausbrecherkönig

Detlef Kowalewski - Der berüchtigte AusbrecherkönigJetzt kostenlos streamen

JENKE. CRIME.

Folge 1: Detlef Kowalewski - Der berüchtigte Ausbrecherkönig

93 Min.Folge vom 13.09.2022Ab 12

In den 80er Jahren ein aufstrebender Rockstar und Millionär - in den 90er Jahren verurteilter Drogendealer und international gesuchter Straftäter, der zwei Mal aus Hochsicherheitsgefängnissen ausbricht. "Mich hält keiner auf!", erklärt Detlef Kowalewski seine damalige Haltung. Jenke konfrontiert den heutigen Tätowierer und Musiker mit seiner Vergangenheit und setzt ihn an einen Tisch mit dem Kriminalbeamten, der ihn hinter Gittern brachte.

Alle Staffeln im Überblick

JENKE. CRIME.
ProSieben
JENKE. CRIME.

JENKE. CRIME.

Alle 2 Staffeln und Folgen