Zum Inhalt springen
Late Night Berlin - mit Klaas Heufer-Umlauf

Das große Finale der Schatzsuche

ProSiebenStaffel 2023Folge 26vom 14.11.2023
Das große Finale der Schatzsuche

Das große Finale der SchatzsucheJetzt kostenlos streamen

Late Night Berlin - mit Klaas Heufer-Umlauf

Folge 26: Das große Finale der Schatzsuche

61 Min.Folge vom 14.11.2023Ab 12

Joko und Klaas haben diese Staffel zwei mal gegen ProSieben gewonnen - zwei mal 15 Minuten Sendezeit und was sie daraus gemacht haben, war die größte Schatzsuche, die es je gegeben hat. 1 Million Euro - irgendwo in Deutschland versteckt. Seit letztem Mittwoch gab es jeden Abend um 20:15 Uhr ein Rätsel, das man lösen musste, um an die Koordinaten des Schatzes zu kommen. Alles zum großen Finale seht ihr in der aktuellen Ausgabe Late Night Berlin.