Exklusiv im Interview
Hat Walentina Doronina nach "Forsthaus Rampensau Germany" noch Kontakt zu Eva?
Veröffentlicht:
von Anna-Maria HockWalentinas und Evas Freundschaft überdauerte das Forsthaus nicht - oder etwa doch?
Bild: Joyn
Sie gingen als Freundinnen ins Forsthaus, stritten sich jedoch heftig. Haben sich Walentina Doronina und Eva Benetatou nach dem "Forsthaus Rampensau Germany"-Dreh wieder vertragen? Wir haben bei Wale nachgefragt.
Staffel 3 von "Forsthaus Rampensau Germany"
Anlässlich der großen "Forsthaus Rampensau Germany"-Reunion haben wir mit der Influencerin über den Dreh gesprochen. Bei der Frage, wer sie im Haus am meisten genervt hat, musste Walentina nicht lange zögern. "Am meisten hat mich meine Teampartnerin genervt", stellte sie klar. Das Verhalten von Eva sei für die 25-Jährige sehr enttäuschend gewesen: "Für mich ist das keine Freundschaft. Ich stehe wie eine Löwin hinter meinen Freunden - egal was ist."
Umso enttäuschter sei sie auch, dass Eva kurzfristig absagen musste und bei der Reunion leider nicht dabei ist. "Ich weiß nicht, ob es an der Moderation liegt oder an mir, aber sie drückt sich ja immer sehr gerne", wetterte Wale gegen ihre Teampartnerin.
Freundschaft im Reality-Business
Im Interview ging Walentina sogar noch einen Schritt weiter und deutete an, dass der Freundschafts-Bruch mit Eva keine Seltenheit in der Reality-Branche sei.
Es gibt in diesem Business keine Freunde. Das gibt es einfach nicht.
Stattdessen sei man in der Branche ziemlich auf sich allein gestellt. "Das ist eigentlich traurig, aber es ist wirklich so", stellte sie klar.
Das große Finale hier kostenfrei streamen
Bereut Walentina ihre "Forsthaus"-Teilnahme?
Ob sie nach den Streitigkeiten mit Eva lieber mit einer anderen Teampartnerin ins Haus gegangen wäre? Tatsächlich scheint Walentina ihre Wahl nicht zu bereuen. "Ich bin froh, dass es so gekommen ist. Ohne mich wäre nicht viel los in der Staffel, sag ich ganz ehrlich", meinte sie und fügte hinzu: "Ich habe für viele iconic Momente in der Staffel gesorgt."
Freundschafts-Comeback möglich?
Im Interview wollten wir von der 25-Jährigen zudem wissen, wie es mit Eva nach dem Dreh weiterging. Konnten sich die beiden aussprechen? "Wir haben gar keinen Kontakt", erklärte Wale. Es gebe zwar einige Personen (darunter Dilara Kruse), die behaupten, die beiden haben sich wieder vertragen. Doch das entspreche nicht der Wahrheit. "Dilara meint ja, wir haben alles gefaked und sind noch die besten Freunde. Ich weiß ja nicht, wo du diese Info hernimmst, Dilara?", meinte Walentina abschließend.
Mit ihren "Forsthaus"-Mitbewohner:innen scheint das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen zu sein. Ob Walentina in der großen Reunion noch mehr über Eva und Dilara auspackt?
Das große Wiedersehen jetzt kostenlos streamen
Mehr entdecken

Wie ging es für ihn weiter?
Marc-Robin packt bei der Reunion aus: Ist er noch vergeben?

Frauenfeindliche Aussagen
Amira Aly konfrontiert Marc-Robin mit frauenfeindlichen Aussagen

Aufwühlendes Finale
Das sind die Gewinner der 3. Staffel

Exklusiv nach dem Finale
Nach ihrem Sieg: Das haben Gina Beckmann und Leon Content mit dem Preisgeld vor

Exklusives Joyn-Interview
Bereut Henna ihre "Forsthaus"-Teilnahme mit Marc Robin?

Joyn-Interview
Gina und Henna klären auf: Daten sie sich noch?

Plötzlich weg!
Aus diesem Grund verlässt Eva Benetatou vorzeitig die Reunion

Ohne Preisgeld nach Hause
Panikattacke! Diese Kandidat:innen sind vor dem Finale raus

Reality-Knaller auf Joyn
Amira Aly moderiert die große Reunion



