Germany's Next Topmodel • Staffel 20
Kandidatin Canel im Porträt
raus
Aktualisiert:
von Jan Islinger / Presse
Bild: Joyn / Daniel Graf
Canel ist in Duisburg geboren und lebt in Essen. Als selbstbewusste und direkte Persönlichkeit arbeitet sie als Reinigungskraft. Sie brennt dafür, als erfolgreiches Model Karriere zu machen, und möchte ein Vorbild für junge Frauen mit Migrationshintergrund in Deutschland sein. Ihr Lebensmotto: "Sei vorsichtig, was du dir wünschst, denn manchmal wird es wahr."
Lust auf "Germany's Next Topmodel"?
| Wohnort | Alter | Beruf | TikTok | |
|---|---|---|---|---|
| Essen | 27 | Reinigungskraft | caneldlc | canel.gntm |
Ich habe 'just ride' auf meinem linken Arm tätowiert. Es ist aus meinem Lieblingslied von Lana Del Rey und erinnert mich daran, das Leben nicht zu ernst zu nehmen.
Warum willst du Germany's Next Topmodel 2025 werden?
Ich möchte GNTM 2025 werden, weil ich schon immer dafür bestimmt war und eine starke Leidenschaft für das Modeln habe. Ich möchte ein Vorbild für junge Frauen mit Migrationshintergrund in Deutschland sein.
Warum hast du gute Chancen?
Ich habe gute Chancen, weil ich starkes Interesse an der Modelbranche habe und Anweisungen gut umsetzen kann. Ich strahle positive Energie aus und liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten. Insgesamt denke ich, dass ich das gewisse Etwas mitbringe.
Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?
Ich würde mich als direkte, selbstbewusste und hilfsbereite Person beschreiben.
Kannst du uns einen Fun Fact über dich erzählen?
Ich rede manchmal, bevor ich denke, und bin zu ehrlich.
Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches und warum?
Ich habe "just ride" auf meinem linken Arm tätowiert. Es ist aus meinem Lieblingslied von Lana Del Rey und erinnert mich daran, das Leben nicht zu ernst zu nehmen.
Du hast einen Wunsch frei - was wünschst du dir?
Ich würde mir wünschen, die Fähigkeit zu besitzen, mich teleportieren zu können, um alle Länder zu bereisen.
Wohin wolltest du schon immer einmal reisen?
Ich wollte schon immer nach Island.
Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen?
Ich würde gerne Beyoncé treffen, weil ich ihren Ehrgeiz und ihr Talent einfach komplett bewundere. Ich würde mir Tipps geben lassen, wie man sich immer neu erfinden kann und sein Talent nutzt, um erfolgreich zu werden. Außerdem bin ich einfach ein großer Fan von ihr.
Wo siehst du dich in fünf Jahren?
In fünf Jahren sehe ich mich als erfolgreiches Model - so erfolgreich, dass ich auch anderen Nachwuchsmodels bei ihrer Karriere helfen kann.
Weitere Models der Jubiläums-Staffel
GNTM-Folgen verpasst?
Mehr zu GNTM

Sie outet sich als Fan
GNTM-Gewinnerin Aurélie mit Freund auf Bad-Bunny-Konzert gesichtet

Rankin-Bild für die Modelmappe?
Wie bei Heidi Klum: So viel kostet ein Topmodel-Shooting

Kaum gegessen, kaum getrunken
Kilian Kerner konnte "nicht aufstehen": Designer spricht über die dunkelste Zeit seines Lebens

So geht es für den Sieger weiter
GNTM-Gewinner Ibo begeistert Heidi Klum mit neuen Shooting-Fotos

"Brauchst ein dickes Fell"
Joghurt statt Gucci: Kilian Kerner über die Härten des Model-Business

Über Krise, Klarheit und Zukunft
Kilian Kerner: "Ich kann nichts mehr unausgesprochen lassen"

Erster Härtetest auf dem Catwalk
GNTM-Marlene feiert Laufsteg-Debüt vor Supermodel

Tücken im Model-Job
"Nicht an mich geglaubt": GNTM-Zweite Anna über Selbstzweifel

Langjährige Freundschaft
Kilian Kerner weiß: "GNTM ohne Heidi ist wie Gyros ohne Zaziki"