Germany's Next Topmodel • Staffel 20
Kandidatin Katharina im Porträt
raus
Aktualisiert:
von Jan Islinger / PresseBild: Joyn / Daniel Graf
Die Niederländerin, die in Wien lebt, hat noch nie bei einer Modelagentur unterschrieben. Sie bringt jedoch bereits Erfahrungen aus Shootings mit und hat sogar in Musikvideos mitgewirkt.
Lust auf "Germany's Next Topmodel"?
| Wohnort | Alter | TikTok | |
|---|---|---|---|
| Wien | 25 | kathi.vds | kathi.vds |
Ich habe den Blick und den Fokus auf das Wesentliche.
Warum willst du Germany's Next Topmodel 2025 werden?
Ich möchte Germany’s Next Topmodel werden, weil ich meinen größten Traum verwirklichen will. Ich möchte das 13-jährige Mädchen, das damals noch unsicher war, stolz machen - mit der Person, die ich durch GNTM werden kann.
Warum hast du gute Chancen?
Weil ich glaube, dass GNTM der perfekte Ort für mich ist, um über mich hinauszuwachsen und mein Talent sowie meine Leidenschaft für das Modeln auszuleben und weiterzuentwickeln.
Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?
Lebensfroh, modern, optimistisch, natürlich, aufmerksam, zuverlässig, motiviert und humorvoll.
Was ist dein optisches Wiedererkennungsmerkmal?
Meine beeindruckende Größe von 184 cm und die Vielzahl an lockigen Haaren, die meinen Kopf schmücken.
Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?
Es kommt darauf an. Ich gehe gerne feiern, aber nur, wenn spannende Events anstehen, auf die ich mich wirklich freue. Das passiert nicht so oft, deshalb genieße ich auch gerne entspannte Abende mit Freunden zu Hause, einen Filmabend, einen Besuch im Kino oder einen gemütlichen Spaziergang durch die Stadt. Die Abwechslung macht es aus.
Was wäre dein Model-Traumjob?
Natürlich träume ich davon, einmal für Victoria’s Secret zu laufen oder in einer Kampagne auf dem Broadway zu sehen zu sein.
Wo siehst du dich in fünf Jahren?
Nach meinem Studium sehe ich mich in der Berufswelt, am liebsten als erfolgreiches Model und Moderatorin.
Weitere Models der Jubiläums-Staffel
GNTM-Folgen verpasst?
Mehr zu GNTM

Sie outet sich als Fan
GNTM-Gewinnerin Aurélie mit Freund auf Bad-Bunny-Konzert gesichtet

Rankin-Bild für die Modelmappe?
Wie bei Heidi Klum: So viel kostet ein Topmodel-Shooting

Kaum gegessen, kaum getrunken
Kilian Kerner konnte "nicht aufstehen": Designer spricht über die dunkelste Zeit seines Lebens

So geht es für den Sieger weiter
GNTM-Gewinner Ibo begeistert Heidi Klum mit neuen Shooting-Fotos

"Brauchst ein dickes Fell"
Joghurt statt Gucci: Kilian Kerner über die Härten des Model-Business

Über Krise, Klarheit und Zukunft
Kilian Kerner: "Ich kann nichts mehr unausgesprochen lassen"

Erster Härtetest auf dem Catwalk
GNTM-Marlene feiert Laufsteg-Debüt vor Supermodel

Tücken im Model-Job
"Nicht an mich geglaubt": GNTM-Zweite Anna über Selbstzweifel

Langjährige Freundschaft
Kilian Kerner weiß: "GNTM ohne Heidi ist wie Gyros ohne Zaziki"















































































