Rauer Charme und perfekte Coolness

"Hart of Dixie": Das kannst du von Serien-Hottie Wade Kinsella über Männer lernen

Veröffentlicht:

von Sylvia Loth
Wilson Bethel in "Hart Of Dixie"

Er ist einer der Fanlieblinge in "Hart Of Dixie"! Wade Kinsella (Wilson Bethel) bringt durch seine coole Ausstrahlung die Herzen der Zuschauer:innen zum Schmelzen.

Bild: imago images/Mary Evans


Wade Kinsella ist in "Hart of Dixie" ein echter Hingucker: cool, sexy und durchtrainiert! Doch wie tickt der Serien-Liebling eigentlich und was macht ihn so attraktiv?

Wade Kinsella: Rauer Charme mit viel Herz in "Hart Of Dixie"

Harte Schale, weicher Kern: Dieser Satz trifft perfekt auf den Seriencharakter Wade Kinsella (Wilson Bethel) zu. Sein rauer Südstaaten-Charme zieht Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson) von Folge zu Folge mehr in den Bann. Obwohl ihr Herz zunächst Anwalt George Tucker (Scott Porter) gehört, entdeckt sie ihre Gefühle für Wade, der vor Attraktivität nur so strotzt. Und der ist viel mehr als nur der offensichtliche Hottie mit Handwerker-Skills. Er mischt die "Hart of Dixie"-Welt nämlich ganz schön auf.


Unterliegst du ebenfalls dem Charme des Serien-Schönlings?


Wusstest du schon diese Fakten über "Hart Of Dixie"?

Treue Seele und bodenständige Werte

Wilson Bethel alias Wade Kinsella aus "Hart of Dixie" trägt meistens Holzfällerhemd und Jeans. Doch auch im schlichten T-Shirt macht der Barkeeper des "Rammer Jammer" eine gute Figur. So gewinnt er zwar keinen Style-Pokal, aber sammelt Sympathiepunkte. Schließlich lässt das auf einen bodenständigen, uneitlen und verlässlichen Charakter schließen. Mit seiner direkten Art nennt er die Dinge beim Namen, anstatt drum herumzureden.

Und das Beste: Er ist sofort da, wenn man ihn braucht. Auch für Nachbarin Zoe Hart ist er stets zur Stelle, wenn nicht nur ein Handwerker, sondern auch jemand zum Reden verlangt ist. Er kann zupacken, zuhören - und manchmal einfach nur mittrinken, wenn der Tag besonders mies lief. Auch seinem Vater, der ein Alkoholproblem hat, hilft Wade aus Notlagen.

Sex als Alltags-Highlight

Wade ist ein echter Womanizer, der die Ladys schnell um den Finger wickeln kann. Nur bei einer gelingt es ihm zunächst nicht: Zoe Hart. Doch irgendwann ist auch sie ihm verfallen: Die beiden beginnen eine stürmische Affäre. Für Wade zunächst nur eine Bettgeschichte. In einer Folge erklärt er: "Sex ist Sex. Und nicht die Grundlage von irgendwas anderem."


Willst du dein Liebesleben abwechslungsreicher gestalten?


Die Gefühle entwickeln sich

Doch aus der anfänglichen lockeren Affäre wird schnell mehr. Wade entwickelt Gefühle für seine Nachbarin, die er anfangs nicht einmal sich selbst eingestehen will, geschweige denn seinem Freund Lavon Hayes (Cress Williams) oder Zoe. Ein Hin und Her der Gefühle beginnt.

Emotionen zu verdrängen, ist keine Option

Als er Zoe am Ende der zweiten Staffel seine Liebe gesteht, reagiert sie nicht wie erhofft, sondern verlässt Bluebell - vorerst. Für Wade ein absoluter Schock. Seine verletzte Männerseele beschließt den Rückzug. Mit einer Scheinbeziehung lenkt er sich ab, doch langfristig kann Wade seine Gefühle nicht unterdrücken, auch wenn er es versucht.

Dass am Ende alles gut wird, hat auch damit zu tun, dass Wade und Zoe mittlerweile eine echte Freundschaft verbindet, die auf Vertrauen basiert.


"Hart of Dixie": Das macht Serien-Hottie Wade Kinsella so sexy