16 Targets auf der Flucht

"Most Wanted" 2026: Zwei weitere Teams sind raus - trotz spektakulärem Ablenkungsmanöver!

Aktualisiert:

von Martin Haldenmair

Zum zweiten Mal verfolgen drei Hunter 16 prominente Targets auf der Flucht. Nach den Folgen fünf und sechs mussten erneut ein Team und ein Einzelkämpfer die Segel streichen. Trotz ausgeklügelten Ablenkungsmanövern behielten die Hunter die Oberhand.


Spoiler-Warnung!

  • Hier kannst du nachlesen, wer bis zur sechsten Folge "Most Wanted" bereits gefangen wurde. Wenn du dir die Spannung bewahren willst, schau dir lieber zuerst die neuen Ausgaben an.

  • Um noch früher über die neuesten Catches Bescheid zu wissen, kannst du bei Joyn PLUS+ bereits jetzt Folge sieben und acht vor der TV-Ausstrahlung streamen!

  • Zwei neue Episoden laufen jeden Dienstag um 22:35 Uhr auf ProSieben sowie jederzeit kostenlos im Stream auf Joyn.


Episode 1: So turbulent beginnt die 2. Staffel "Most Wanted"!

"Most Wanted" 2026: 16 flüchtige Promis - wer entkommt?

10 Promi-Teams sind aus einem Gefängnis ausgebrochen und versuchen, den drei Huntern zu entkommen. Sechs Zweier-Teams und vier Einzelkämpfer:innen sind zu Beginn der Show dabei. Die Hunter nehmen die Verfolgung auf - und so erfolgreich waren sie bis nach Folge 6:


Erster Catch: Die Babbels

Hochspannung bereits in der Auftaktfolge der neuen Staffel: Nachdem zunächst Nova und Aria in das Visier der Hunter geraten, sind es schließlich Markus und Tina Babbel, die "Most Wanted" sind. Das erste Problem für das Ehepaar ergibt sich an einem Bahnhof nahe der Autobahn: Ihre nächste Mitfahrgelegenheit braucht noch 30 Minuten. Dann bekommen sie die Nachricht auf ihre Uhren: Die Hunter sind unter einen Kilometer entfernt!

Zu Fuß flüchten die beiden gerade noch so ins nächste Auto - nurmehr 270 Meter waren die Hunter von ihnen entfernt. Doch da sie nur 40 Minuten in einem Fahrzeug bleiben dürfen, wird den Babbels der nächste Wechsel zum Verhängnis. Jedes Team bekommt nur einen Hinweis, daher bemerken Tina und Markus nicht, dass die Hunter schon wieder im Anmarsch sind.

Ein letzter Wegrennversuch wird von Joey Kelly und Otto Bulletproof gestoppt - nach unter drei Stunden haben die Hunter ihre ersten Targets gefangen!

Folge 2: Die Hunter gehen leer aus

Das war knapp ... Am Anfang des Tages müssen die Promis eine Entscheidung treffen: Wollen sie es wagen, zum Flugplatz Meschede zu reisen und dort eine Flugreise zu einem unbekannten, aber hoffentlich sicheren Ort zu gewinnen oder suchen sie lieber ihren eigenen Weg? Der Flugplatz liegt schließlich eher in der Mitte der Spielzone, also könnte man den Jägern regelrecht in die Arme laufen.

Jeannie, die die Chance ergreift, hat Glück. Die Hunter haben sich in Julia Römmelt verbissen, die im Süden des Gebietes unterwegs ist. Während Jeannie über den Wolken in eine zeitlich begrenzte Freiheit entkommt, schmilzt Julias Vorsprung dahin. Die Hunter kommen näher und näher. Ob sie sie wohl demnächst schnappen?

Folge 3: Die Hunter sind ganz nahe, aber erfolglos

Julia Römmelt ist am Anfang der Folge "Most Wanted" und schafft es dennoch, die Hunter auszutricksen. Gerade waren sie noch knapp hinter ihr, da wechselt sie das Auto und fährt einfach in die Gegenrichtung davon! Die Hunter bleiben verbissen dran, und bekommen so ein anderes Ziel in ihre Reichweite: Aria Addams und Starletnova, die am Straßenrand auf ihre nächste Reisegelegenheit warten. Die Hunter wittern Blut, Aria und Starletnotva schieben Panik. Nun sind sie "Most Wanted".

Zweiter Catch: Aria Addams und Starletnova

"Mir sind am Arsch," ruft Aria Addams. Nur eine Minute zuviel hatten sie an der Straße gewartet und damit gingen sie den Huntern ins Netz. Die anderen Targets sind etwas erleichtert, fragen sich nun aber, ob sie nun die Richtung wechseln und aus dem Süden zurückkehren werden. Es wird nochmal richtig spannend in Folge 4.

Dritter Catch: Jürgen Milski

Die Hunter drehen um. Statt im Süden zu fischen, fahren sie nun nach Norden. Obwohl Target Nummer 7 ziemlich weit weg von ihnen ist, erklären sie es zum "Most Wanted" - und damit Jürgen Milski. De organisiert sich in Krefeld noch einen neuen (Renn-)Fahrer und liefert sich mit den Huntern eine spannende Verfolgungsjagd durch den Berufsverkehr. An einer roten Ampel ist aber Schluss. Die Hunter springen raus, öffnen die Autotür und schnappen Jürgen Milski.

Vierter Catch: René Casselly

Max Schradin recherchiert erfolgreich, dass René Casselly im Zirkus seiner Verwandten auftreten will. Der Vorteil der Jäger: Joey Kelly kommt ebenfalls aus der Gegend. Nach seinem Auftritt in der Manege geht Casselly zu seinem alten Fahrlehrer - den Kelly gerade angerufen hat. Fahrlehrer Günther hilft aber Casselly. Mit einem cleveren Trick werden die Hunter verwirrt: Zwei Autos fahren gleichzeitig los, das Fahrschulauto sowie ein zweiter Wagen ohne Branding - in dem Casselly sitzt. Das geht voll auf, denn die Hunter stürzen sich auf das falsche Auto.

Doch auch damit ist die Geschichte nicht abgeschlossen: Joey Kelly ruft einen weiteren Kumpel an, der den Artisten sichten kann. Als zweite Ablenkung zieht sich eine Verwandte von René Casselly einen orangenen Overall an und rennt davon, als die Hunter ganz nah sind. Doch dieses Mal lassen sie sich nicht in die Irre führen: Der Dauersieger von TV-Formaten muss sich bei "Most Wanted" bereits in Folge 5 geschlagen geben.

Diese Promis sind nach Folge 4 noch dabei:

Diese Promis sind bereits ausgeschieden:


Alles, was ihr über die Teams und Einzelkämpfer:innen wissen müsst:



Du willst noch ein spannendes Rennen ohne Geld und Handy sehen? "The Race" Staffel 3 mit Jerry Vsan jetzt streamen!


Mehr entdecken