Stimme wie eine Naturgewalt
Krassestes Talent bei "The Voice"? Um Boysie White reißen sich die Coaches!
Aktualisiert:
von C3 NewsroomThe Voice of Germany
Boysie White: 4er-Buzzer für "It's A Man's Man's Man's World"-Performance
Videoclip • 10:21 Min • Ab 6
Mit 66 Jahren betritt Boysie White die Bühne von "The Voice" und sorgt mit "It's A Man's Man's Man's World" für einen magischen Moment. Die Coaches reißen sich regelrecht um das Ausnahme-Talent.
Auftritte, von denen du nie genug bekommst:
Boysie White überzeugt mit einzigartiger Stimmgewalt
Boysie White ist ein 66-jähriger Sänger aus New York und sorgt bei "The Voice of Germany" für Gänsehaut. Mit seiner kraftvollen Soul-Stimme und seiner Performance von "It's A Man's Man's Man's World" begeistert er nicht nur die Coaches, sondern auch das Publikum.
Mit 66 Jahren steht Boysie White zum ersten Mal auf der Bühne von "The Voice of Germany" - und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Bereits nach den ersten Tönen drücken Smudo und Michi Beck ihre Buzzer. Es dauert nur wenige Sekunden länger, bis Nico Santos und Shirin David sich ebenfalls umdrehen. Spätestens vor dem ersten Refrain ist klar: Boysie ist genau die Art von Ausnahme-Talent, die die Coaches suchen.
Seine kraftvolle Soul-Stimme füllt den Raum und das Publikum feiert ihn mit tosendem Applaus. Auch Rea Garvey lässt sich von der Energie des Auftritts mitreißen und drückt schließlich als letzter Coach seinen Buzzer. Damit gehört Boysie nun in den elitären Club der Vierer-Buzzer-Talents.
Schau dir jetzt Folge 3 mit Boysie White an
Ein Moment purer Magie: Boysies Performance
Was Boysies Auftritt so besonders macht, ist nicht nur seine Stimme, sondern auch seine Bühnenpräsenz. Mit einer Leichtigkeit und Professionalität erweckt er James Browns Klassiker zum Leben und beweist, dass Musik keine Altersgrenzen kennt. Shirin David ist sichtlich beeindruckt.
Du bist mit Abstand das krasseste Talent, das ich bei 'The Voice of Germany' bis jetzt gesehen habe.
Soul trifft auf Erfahrung: Ein Leben voller Musik
Boysie Whites musikalische Reise begann lange vor seinem Auftritt bei "The Voice". Geboren in New York City, zog er 1992 nach Deutschland, um im Musical "Hair" mitzuwirken. Doch Boysies musikalisches Wirken beschränkte sich nicht auf Deutschland: Er hat mit Stars wie Natalie Cole, Patti LaBelle und den Backstreet Boys zusammengearbeitet.
Besonders bemerkenswert ist auch seine Verbindung zu Nico, mit dem er einst auf Fuerteventura im Robinson Club arbeitete. Eines Abends sang Boysie wohl als Entertainer auf der Club-Bühne in Nicos Anwesenheit. Während sich der 66-Jährige nur allzu gut an Herrn Santos erinnert, hat dieser einen kleinen Blackout. Ob da vielleicht Alkohol im Spiel war?
Falls ich nicht komplett betrunken war, war ich angetrunken.
Für welchen Coach entscheidet sich Ausnahme-Talent Boysie?
Doch für welches Team entscheidet sich Boysie? Etwa Shirin, die den 66-Jährigen mit netten Komplimenten umschmeichelt? Oder Nico Santos, der "alten Zeiten" wegen? Am Ende entscheidet sich der Ausnahmesänger ganz anders und bereichert Team Rea.
In Folge 3 solltest du unter anderem auch die brillanten Auftritte von Lisa, Oxa, Tina und Linus nicht verpassen.
"The Voice of Germany" siehst du jetzt immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1. Los geht es wie immer um 20:15 Uhr. Alle Folgen gibt es selbstverständlich auch im Livestream und zum Nachschauen auf Joyn. Alle Sendezeiten in der Übersicht.
Verschaff dir einen Vorsprung mit Joyn:
Mehr entdecken

Sie berührt das gesamte Studio
Phänomenaler Final-Song bei "The Voice": "Das war Gefühls-Konzentrat!"

Starke Stimmgewalt
Max Pesé singt "Sweet Goodbye" im großen Finale

Auftritt voller Leidenschaft
"Ein Star!" Shirin David lobt Oxa im Finale

Mit viel Selbstvertrauen in die letzte Show
Vasco glänzt trotz Selbstzweifeln: Power-Performance im "The Voice"-Finale

"The Voice"-Gewinnerin
Bei Annes Sieger-Song im Finale kommen Nico Santos die Tränen

Sein eigener Song kommt bestens an
Marvin Tapper überzeugt im "Finale mit "How Can I Be So Stupid"

Sie holt sich den Sieg!
Sie ist Siegerin der 15. Staffel von "The Voice of Germany"

Das große Finale
Greta rührt Nico Santos im "The Voice"-Finale zu Tränen

Seine persönliche Bilanz
"Nur krasse Momente!" Vascos Staffel-Rückblick im Interview


