zur Joyn Startseite

"Sabbel"-Tour abgesagt

"Schlechte Nachrichten": Konny und Manu Reimann müssen Live-Tour verschieben

Veröffentlicht:

von Julia W.

Willkommen bei den Reimanns

Wo bleibt das Visum? – Barbados' Mühlen mahlen den Reimanns zu langsam

Videoclip • 13:47 Min • Ab 6


Die Auswanderer Konny und Manu Reimann suchen bei "Willkommen bei den Reimanns" derzeit ihr Glück auf Barbados. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten: Ihre für Oktober geplante Live-Tour muss kurzfristig verschoben werden. Das steckt dahinter!

Willkommen bei den Reimanns

Willkommen bei den Reimanns

Nach 10 Jahren im Paradies Hawaii suchen die Reimanns eine neue Herausforderung: Barbados! Eine 400 Jahre alte Plantagenvilla scheint der perfekte Ort für den Neustart. Doch kurz vor der Unterschrift platzt der Traum und stellt die Auswanderer vor eine Zerreißprobe. Geben sie ihr Karibik-Abenteuer auf? Während die Haussuche erneut beginnt, startet auf O'ahu bereits der gnadenlose Kampf mit dem Umzugschaos. Ein Neuanfang, der am seidenen Faden hängt!

Verfügbar auf Joyn

"Wir möchten uns herzlich bedanken, dass ihr so zahlreich unsere Sendung geguckt habt", sagt Konny Reimann laut "Focus" zu Beginn einer Instagram-Story. Ihre Doku-Serie "Willkommen bei den Reimanns" (zu sehen bei Kabel 1 und kostenlos auf Joyn) zeigt derzeit, wie das Auswanderer-Paar seine Zelte nun auf der Karibik-Insel Barbados aufschlägt.

Aber leider gebe es schlechte Nachrichten, fährt Konny in der Story fort: "Als wir unsere Tour geplant haben, haben wir nicht festgestellt, dass im Moment bei uns alles zusammenkommt. Wir haben so viel zu tun, so viele Sachen, die wir erledigen müssen."

Konny Reimann: "Hoffe, ihr habt Verständnis"

Das habe vor allem mit dem Umzug nach Barbados zu tun, zudem gebe es unerwartete Komplikationen. "Deshalb müssen wir unsere 'Sabbel'-Tour auf nächstes Jahr verschieben. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis."

Bereits 2023 tourten die Reimanns mit der "Sabbelstunde mit Manu & Konny" durch Deutschland. Eigentlich wollte das Auswanderer-Paar im Oktober 2026 erneut in 15 deutschen Städten auftreten – doch daraus wird erst einmal nichts.

Fans müssen noch etwas länger auf die Abenteuer-Geschichten der beiden warten. Bereits gekaufte Tickets würden aber ihre Gültigkeit behalten, erklärte Konny Reimann.

Hier kannst du die neueste Folge von "Willkommen bei den Reimanns" ansehen



Du liest gern unsere News & Storys? So siehst du mehr davon

Mit nur einem Klick kannst du "Joyn - Behind The Screens" auf Google als bevorzugte Quelle hinzufügen. So bekommst du mehr spannende News, Insider-Infos und Storys rund um deine Lieblingssendungen und Promis.


Mehr entdecken

"Schlechte Nachrichten": Konny und Manu Reimann sagen Live-Tour ab