Horror-Nacht
Carmen und Robert Geiss wurden in ihrer Villa in Saint-Tropez überfallen!
Veröffentlicht:
von FSCarmen und Robert Geiss wurden in der Nacht zum Sonntag von vier bewaffneten Männern in ihrer Villa in Saint-Tropez überfallen.
Bild: Imago Images / APress
Die Geissens stehen unter Schock: In der Nacht auf Sonntag wurden die Selfmade-Millionäre in ihrer Villa in Saint-Tropez überfallen. Wie Robert Geiss auf Instagram mitteilte, wurden sowohl seine Frau Carmen als auch er selbst dabei verletzt.
"Ja, liebe Leute. Wir sind im eigenen Haus in Saint-Tropez überfallen worden - und zwar vom Allerfeinsten, von vier bewaffneten Vollidioten", teilte Robert Geiss sichtlich mitgenommen am 15. Juni gegen 2 Uhr nachts auf Instagram mit.
"Wir mussten die Tresore aufmachen. Jetzt kommt noch Krankenwagen etc. Carmen hat das ein oder andere abbekommen", berichtet Geiss weiter. In dem Video ist zu sehen, wie Einsatzfahrzeuge der Gendarmerie vor der Villa halten. Die Gendarmerie von Saint-Tropez bestätigte den Einsatz gegenüber "Bild".
Robert und Carmen Geiss bei Überfall verletzt
Seine Frau Carmen Geiss (60) wurde bei dem Überfall offenbar verletzt. "Jetzt kommt der Krankenwagen, weil Carmen ist gewürgt worden. Hat eine Schnittwunde am Hals", sagt Geiss in die Kamera.
Auch der 61-Jährige selbst hat nach eigenen Angaben Verletzungen davongetragen: "Mir haben sie in die Rippen getreten. Ich glaube, ich habe mir eine Rippe angebrochen. Ist zwar nicht weiter schlimm, aber was willst du gegen vier Leute mit Kanone machen?", teilte der Selfmade-Millionär mit.
Wo sind Shania und Davina geblieben?
Shania (l.) und Davina Geiss (r.) waren zum Zeitpunkt des Überfalls wohl nicht in der Villa in Saint-Tropez.
Bild: Imago Images / Silas Stein
Zu den beiden Töchtern äußerte sich Geiss nicht. Shania und Davina waren dem Anschein nach während des Überfalls nicht bei ihren Eltern in Saint-Tropez. Die beiden meldeten sich jedoch auf Instagram zu der Horror-Nacht.
"Ich bin Gott so dankbar, dass nichts Schlimmeres passiert ist", ließ Davina wissen. "Die vier Männer waren komplett bewaffnet, das ist einfach nur krass. Und dann meine Eltern zu verprügeln und meinem Vater die Rippe vermutlich zu brechen und meiner Mami den Hals aufzuschneiden."
Das Grundstück der Geissens ist mit Kameras ausgestattet - das könnte nun bei der Aufklärung des Überfalls helfen. "Wir werden uns morgen weiter darum kümmern, werten die Videos jetzt aus. Vielleicht können wir die Jungs ja irgendwie überführen", sagte Robert Geiss zum weiteren Vorgehen.
Das Schwester-Duell: Geiss vs. Schweiger
Mehr entdecken

"Vielleicht nur noch dreieinhalb Filme"
Weniger Hollywood, mehr Bühne: Die Pläne von Julia Roberts

Anfänge des Hollywoodstars
Mit dieser kleinen Rolle wurde Melissa McCarthy zum großen Schauspiel-Star

"Galileo"-Doku
"Das Regime": US-Präsident Trump bereichert sich durch sein Amt

Debüt im zweiteiligen "Tatort: Ein guter Tag / Schwarzer Schnee"
"Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring: Das ist sein neuer Partner Denis Moschitto
Dieses Team bringt frischen Wind
Brandenburg-Krimi: Alina Stiegler und Anton Rubtsov ermitteln

Hollywood ruft
Lars Eidinger wird neuer Superschurke in "Superman"-Filmen

Enges Band mit Ulrich Tukur
"Murots einzige Vertraute": Liebes-Aus bei "Tatort"-Darstellerin Barbara Philipp nach 16 Jahren

DEFA-Produktionen
DDR-Märchenfilme: Diese Klassiker gibt es für Weihnachten kostenlos auf Joyn

Klarstellung
Hans Sigl verrät: Warum beim "Bergdoktor" nie Weihnachten gefeiert wird