Frau von Luca Hänni böse angegangen

Tänzerin Christina Hänni ist sauer auf ihren Ex: "Hätte man sich sparen können"

Veröffentlicht:

von teleschau

Christina Hänni ist von ihrem Ex enttäuscht.

Bild: IMAGO / Bildagentur Monn


Mittlerweile ruderte er ein wenig zurück - doch was Tänzer Evgeny Vinokurov zunächst auf seinem Instagram-Kanal postete, war alles andere als nett und verletzte Christina Hänni, seine Ex-Partnerin im Leben und auf dem Parkett, sehr. Was ist da los bei den beiden "Let's Dance"-Stars?


"Meine Posts sind nie gegen jemanden gerichtet", betonte Evgeny Vinokurov kürzlich in einem Instagram-Post. Er spreche auf seinem Profil ausschließlich über sich selbst - unter anderem über Entscheidungen in seinem Leben, die auch andere Menschen betreffen. "Aber das heißt nicht, dass ich diese Menschen nicht wertschätze oder dass ich für die gemeinsame Zeit nicht dankbar bin."

Ohne dass er ihren Namen nannte, wussten die Fans, auf wen er anspielte. Denn wenige Tage zuvor hatte er etwas "ganz Persönliches" mit ihnen geteilt, nämlich "drei Dinge, die ich in meinem Leben wirklich bereue". Eines davon: "Ich hätte früher den Mut haben sollen, meine Tanzpartnerin zu wechseln. 2011 war so ein Moment. Ich hab mich aus Loyalität entschieden - und nicht für meine sportliche Weiterentwicklung. Heute bereue ich das. Nicht, weil ich weiß, dass es mit jemand anderem besser gelaufen wäre - aber weil ich es nicht mal versucht habe."

Christina Hänni reagiert prompt

Seine Tanz- und Lebenspartnerin zu diesem Zeitpunkt: Christina Hänni! Die beiden späteren "Let's Dance"-Profis hatten seit 2005 zusammen getanzt und sich in dieser Zeit verliebt. Bis 2017 waren sie sogar verlobt! Dementsprechend gekränkt reagierte die Tänzerin auch auf die Aussage ihres Ex: "Wow. Das hätte man sich auch sparen können. Aber gut, das hier zu erfahren", kommentierte sie den Post. "13 gemeinsame erfolgreiche Jahre waren anscheinend nicht ausreichend."

Mittlerweile sind die beiden zwar längst anderweitig liiert, sogar verheiratet und glückliche Eltern - Evgeny Vinokurov hat mit Profitänzerin Nina Bezzubova einen Sohn und eine Tochter. Christina Hänni, geborene Luft, bekam vor einem Jahr mit Sänger Luca Hänni ein Töchterchen. Die Hännis sind nicht nur privat ein Dream-Team. Vor einigen Wochen gewannen sie - glücklich turtelnd - die Oster-Version beim "Großen Promibacken" in SAT.1.

Verständnis für die Gedisste

Dass die Aussagen ihres Ex sie schmerzen, dafür haben auch Evgenys Follower:innen Verständnis: "Sich selbst in einer öffentlichen Liste der drei großen Dinge, die jemand bereut, wiederzufinden, hat ehrlich gesagt schon einen fiesen Beigeschmack und klingt alles andere als wertschätzend!", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer Nutzer schreibt: "Manchmal ist es eben besser, seine Gedanken für sich zu behalten. So etwas Persönliches hat einfach nichts bei Instagram zu suchen."

Christina selbst fügte ihrem Statement hinzu: "Alles Glück der Welt bei deiner persönlichen Weiterentwicklung!" Vielleicht gehört dazu ja auch, künftig etwas sorgfältiger auf die eigenen Worte zu achten.


Mehr entdecken