Crash in Finnland
Sébastien Ogiers Unfall: Der Ehemann von "ran"-Moderatorin Andrea Kaiser wurde in Klinik geflogen
Aktualisiert:
von Julia W.Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier und "ran"-Moderatorin Andrea Kaiser sind seit 2014 verheiratet.
Bild: Imago Images / STAR-MEDIA
Bei der Rallye-WM in Finnland kam es zu einem schweren Crash, bei dem Sébastien Ogier, der Mann von "ran"-Moderatorin Andrea Kaiser, verletzt wurde. Erste Berichte geben jedoch vorsichtig Entwarnung.
Der neunfache Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier ist nach Informationen von "t-online" im Rahmen der Rallye-WM schwer verunglückt. Demnach ereignete sich der Unfall während der 17. Wertungsprüfung. Einsatzkräfte seien jedoch sofort vor Ort gewesen, um den 42-Jährigen und seinen Beifahrer Julien Ingrassia zu versorgen.
Andrea Kaiser moderiert heute den Saison-Start in SAT.1

2. Bundesliga Eröffnungsspiel VfL Bochum - Hertha BSC - Countdown
Offenbar keine schweren Verletzungen
Das Fahrzeug des Franzosen wurde bei dem Crash offenbar stark beschädigt. Beide Insassen konnten sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien, wie "t-online" unter Berufung auf World Rallye Championship weiter berichtet.
Ogier wurde demnach sicherheitshalber mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, sein Beifahrer Ingrassia wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Laut erster Informationen sollen die beiden Rallye-Fahrer keine schweren Verletzungen erlitten haben.
Du liest gern unsere News & Storys? So siehst du mehr davon!
Mit nur einem Klick kannst du "Joyn - Behind The Screens" auf Google als bevorzugte Quelle hinzufügen. So bekommst du mehr spannende News, Insider-Infos und Storys rund um deine Lieblingssendungen und Promis.
Unklar ist, wie sich der Unfall auf Ogiers weitere Saison und das Ziel vom zehnten WM-Titel auswirken wird. Vor dem Crash führte der Motorsport-Star die Rallye-WM in Finnland mit mehr als 20 Sekunden Vorsprung auf seinen Teamkollegen Sami Pajari an.
Ogier ist mit TV-Moderatorin Andrea Kaiser verheiratet
Sébastien Ogier ist seit 2014 mit der SAT.1-Moderatorin und "Frühling"-Star Andrea Kaiser verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Kaiser moderierte unter anderem für das Sportmagazin "ran" verschiedene Sportevents. Auch bei weiteren Formaten, darunter "TV total Autoball" (2022) und der "Promi-Darts-WM" 2024, war sie als Co-Moderatorin tätig. Als Schauspielerin ist Kaiser außerdem in den neuen "Kommissar Rex"-Folgen und seit 2022 als Roberta Rossi in der ZDF-Serie "Frühling" zu sehen.
Mehr von Andrea Kaiser findest du auf Joyn
Mehr entdecken

Trauer um Ike
Armin Rohde kommen im TV die Tränen: Was dahintersteckt

Privatleben
Andy Borg abseits der Kamera: So lebt der Schlager-Star mit Frau und Kindern

Emotionaler Rückblick
Annett Renneberg erinnert sich an die Zeit mit verstorbenen Uwe Kockisch

Zwei Kommissar:innen, eine Liebe
"SOKO Leipzig": Amy Mußul liebt einen Ex-"Tatort"-Darsteller

Vom schlechten Geigenspieler zum Star
Peter Maffay gesteht: "Damit habe ich mein Umfeld terrorisiert"

Finale im September
"Immer wieder sonntags": Diese Stars feiern mit Stefan Mross das Finale

Liebe fürs Leben
"Heute fängt mein neues Leben an": Diese Frau liebt Götz Schubert

Private Einblicke!
Ex-Liebe: Mit diesem Promi war "Chefin"-Star Katharina Böhm liiert

Schauspielfamilie
Aus dieser berühmten Familie stammt TV-Star Mathilde Bundschuh

