Zum Inhalt springen
JoynSucheMein Account

Ganze Folgen von WELT online streamen auf Joyn

Wissen wird bei WELT großgeschrieben. Dich interessiert brennend das gegenwärtige Zeitgeschehen? In der WELT Mediathek auf Joyn findest du aktuelle Reportagen, spannende Dokumentationen und unterhaltsamste Infotainment-Shows. Mit WELT erreicht dich jede Nachricht aus der Welt sofort. Im Wissensmagazin Welt der Wunder gibt Inge Steiner Antworten auf die Fragen rund um die großen und die kleinen Themen des Alltags. Manchmal begibt sie sich der Holzmafia auf die Spur. Ein andermal bestimmt sie das leckerste Weihnachtsgebäck. Im Studio Friedman diskutiert Michel Friedman mit seinen Gästen über die bewegenden Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Die WELT Mediathek bietet außerdem Ausblicke auf die Corona-Krise und beinhaltet Reportagen sowie Informationssendungen aus den Bereichen Finanzen und Lifestyle. Hier findest du alles, was dich im täglichen Leben bewegt - aktuell, emotional und relevant.

Du hast die Wissenssendungen von WELT im Fernsehen verpasst? Nun kannst du sämtliche Videos auch auf Joyn online streamen. Sei es von zu Hause oder unterwegs, auf dem Fernseher oder auf dem Smartphone: Siehe dir die wichtigsten Nachrichten kostenlos im Livestream an und verpasse keine Sendungen mehr. Mit Joyn bleibst du immer auf den neuesten Stand.

Reportagen und Dokumentationen auch nach TV-Ausstrahlung anschauen

Du hast doch eine Sendung im TV verpasst? Im Fernsehen läuft sie einmalig, auf Joyn kannst du aber eine Menge Videos jederzeit nachholen. Besuche einfach die WELT Mediathek - hier findest du nicht nur die aktuellen Nachrichten, sondern auch ganze Folgen deiner Lieblingsdokus.

In der Mystery-Compilation bekommst du Antworten auf große Fragen. Existiert außerirdisches Leben? Ist Bigfoot nur ein Mythos? Was steckt hinter dem Bermuda Dreieck? Die spannenden Dokumentationen von WELT bringen Licht ins Dunkel.

Die Nature & Wildlife-Compilation bietet brilliant produzierte TV-Filme, die den Zuschauer und Zuschauerinnen einen wertvollen Einblick in die Vielfalt des Lebens gewähren. Was für Seeungeheuer bewohnen die uns unbekannten Tiefen? Wer sind die nachtaktiven Jäger der Savanne? Was befindet sich Zwischen Tropen und Eismeer?

Als Motor der menschlichen Entwicklung beeinflusst Technik permanent unser Leben. WELT zeigt, was passiert, wenn Erfindungsgeist auf scheinbar unmögliche Herausforderungen trifft. Von Superschiffen über Dreamcars bis hin zu Megatransporten: In der Technik & Wissen-Collection findest du alle Nachrichten und Videos rund um dieses Thema.

Wenn du von Dokus, Reportagen und Nachrichten nie genug bekommen kannst, dann stöbere doch mal durch unsere Mediatheken. Bei uns gibt es mehr Vielfalt als im Fernsehen: Spannende Wissens-Sendungen findest du nicht nur bei WELT, sondern auch bei DMAX, TLC oder Kabel Eins Doku: Auf Joyn hast du die gesamte Spannbreite. Falls dir das immer noch nicht reicht, kannst du einen kostenlosen Monat bei Joyn PLUS+ ausprobieren. Damit bekommst du Zugriff auf die Pay-TV Sender Animal Planet und Discovery und kannst sofort mit dem Streamen beginnen.