Zum Inhalt springen
Auf Streife - Die Spezialisten

Schritt für Schritt aus dem Tritt

SAT.1Folge vom 24.08.2021
Schritt für Schritt aus dem Tritt

Schritt für Schritt aus dem TrittJetzt kostenlos streamen

Auf Streife - Die Spezialisten

Folge vom 24.08.2021: Schritt für Schritt aus dem Tritt

44 Min.Folge vom 24.08.2021Ab 12

Eine Frau will ihren Mann zur Rede stellen, weil er sich am gemeinsamen Konto vergriffen hat. Doch als sie ihn schwer verletzt entdeckt, befürchtet sie, dass ihm die prekäre familiäre Situation über den Kopf gewachsen ist. - Einem Mann ist der plötzliche sportliche Ehrgeiz seines Lebenspartners nicht geheuer. - Die Schuhe eines Mädchens stehen am Rheinufer. Doch wo ist die Jugendliche? Als der Ex-Freund die Stimme eines fremden Mannes über ihr Handy reden hört, wächst der Druck. Bildrechte: © SAT.1.