Zum Inhalt springen
Klinik am Südring

Trainspotting

Folge vom 16.11.2018
Trainspotting

TrainspottingJetzt kostenlos streamen

Klinik am Südring

Folge vom 16.11.2018: Trainspotting

45 Min.Folge vom 16.11.2018Ab 12

Trainspotter aus Leidenschaft - Ein Vater hat sich beim Züge beobachten mit seinem Sohn schwer am Fuß verletzt. Angeblich ist er in einen Gully getreten, doch die Verletzung passt nicht zum geschilderten Unfallhergang. Was verschweigt der Patient und warum lügt sein Sohn für ihn? Und: Eine junge Frau bekommt ihre Regelblutung nicht, doch ein Schwangerschaftstest ist negativ. Der Gynäkologe hat einen schlimmen Verdacht: Ist sie bereits in vorzeitigen Wechseljahren? Auf der Suche nach der Ursache macht er eine außergewöhnliche Entdeckung... Außerdem: Ein kleiner Junge wird mit einer Schienbeinfraktur auf die Pädiatrie überwiesen.