Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Kommissar Rex

Trügerische Nähe

SAT.1 GoldStaffel 4Folge 18vom 27.07.2023
Joyn Plus
Trügerische Nähe

Trügerische NäheJetzt kostenlos streamen

Kommissar Rex

Folge 18: Trügerische Nähe

47 Min.Folge vom 27.07.2023Ab 12

Im Haus eines abwesenden Freundes wollen Susanne Konsel und Günther Sikora heimlich einen Abend zu zweit verbringen. Beide sind verheiratet, jedoch nicht miteinander. Sikora fordert bei diesem Anlass Susanne auf, sich endlich von ihrem Mann zu trennen, worauf sie ärgerlich das Haus verlässt. Er folgt ihr, und in der folgenden Rangelei stürzt er einen Abhang hinab. In ihrer Panik ruft Susanne ihren Mann, den Arzt Bernd Konsel, doch der kann nur noch Sikoras Tod feststellen ...

Alle Staffeln im Überblick

Kommissar Rex
SAT.1 Gold
Kommissar Rex

Kommissar Rex

Alle 8 Staffeln und Folgen