Zum Inhalt springen
Kommissar Rex

Lebendig begraben

SAT.1 GoldStaffel 4Folge 3vom 30.01.2021
Lebendig begraben

Lebendig begrabenJetzt kostenlos streamen

Kommissar Rex

Folge 3: Lebendig begraben

47 Min.Folge vom 30.01.2021Ab 12

Die kleine Isabella König wird vom Vater ihrer besten Freundin, Günther Stein, entführt und in einer Sandgrube außerhalb Wiens versteckt. Aus Angst um sein Kind verweigert Isabellas Vater, Dr. Robert König, zunächst die Zusammenarbeit mit der Polizei. Als Kommissar Moser jedoch von der Entführung erfährt, versucht er, den Täter bei der Lösegeldübergabe zu verhaften. Doch die Sache geht schief, Stein wird erschossen, ohne dass die Polizisten erfahren, wo er Isabella gefangen hält.

Alle Staffeln im Überblick

Kommissar Rex
SAT.1 Gold
Kommissar Rex

Kommissar Rex

Alle 8 Staffeln und Folgen