Sie spricht über "intime Woche"

Pamela Anderson verrät: Das lief wirklich mit Liam Neeson

Aktualisiert:

von Franziska Hursach

Die Schauspielerin Pamela Anderson erzählt erstmals, was wirklich zwischen ihr und Liam Neeson (v.l.) vorgefallen ist.

Bild: picture alliance / Evan Agostini / Invision/AP


Als Pamela Anderson und Liam Neeson im Sommer gemeinsam auftraten, war die Aufregung groß. Ganz Hollywood spekulierte: Was läuft wirklich zwischen den beiden Stars? Wochenlang brodelte die Gerüchteküche. Jetzt spricht Pam endlich Klartext.

Fans grübelten im Sommer über den vermeintlichen Flirt zwischen Pamela Anderson (58) und Liam Neeson (73). Auf den roten Teppichen zur Promotion ihres gemeinsamen Films "Die nackte Kanone" wirkten die beiden auffallend vertraut, tauschten innige Blicke und gingen sichtbar auf Kuschelkurs. Fans fragten sich: Ist das echte Liebe oder nur clevere PR?


Hier den kultigen Must-Watch mit Pamela Anderson streamen


Pamela Anderson spricht Klartext über Beziehung zu Liam Neeson

Jetzt erzählt Anderson erstmals ihre Sicht der Dinge - und bestätigt, dass mehr dahintersteckte als bloß eine Marketingstrategie. Gegenüber dem US-Magazin "People" verrät die frühere "Baywatch"-Ikone:

Wenn Sie es unbedingt wissen müssen: Liam und ich waren für kurze Zeit romantisch miteinander verbunden, aber erst, nachdem wir mit den Dreharbeiten fertig waren.

Pamela Anderson

"Intime Woche" - und ein überraschendes "Mrs. Neeson"

Laut Anderson verbrachte sie eine "intime Woche" mit Neeson im Haus des Schauspielers im US-Bundesstaat New York. Die 58-Jährige berichtet, dass sie dort ihr eigenes Zimmer bezog und beide regelmäßig von Familienmitgliedern und Assistent:innen besucht wurden. In einem kleinen französischen Restaurant stellte Neeson sie sogar charmant als "künftige Mrs. Neeson" vor.

Die gemeinsame Zeit beschreibt Anderson fast wie eine Filmszene aus einer romantischen Komödie. Sie erinnert sich daran, wie sie im Garten einen verwilderten Rosenstrauch zurückschnitt - eine Geste, die Neeson sehr geschätzt habe. Sogar eine skurrile Szene soll es gegeben haben: Nur im Bademantel soll der Oscarpreisträger einen Bären vertrieben haben. Für Anderson war es eine "verlorene, romantische Woche", in der sie zusammen "Spaß hatten" und die Stimmung an Filme von Regisseurin Nancy Meyers erinnerte.

Warum Pamela Anderson und Liam Neeson trotzdem kein Paar wurden

Nach der intensiven Woche trennten sich ihre Wege wieder, da beide neue Filmprojekte annahmen. Trotz gegenseitiger Bewunderung sieht die 58-Jährige ihre Verbindung heute auf freundschaftlicher Ebene besser aufgehoben. Sie schwärmt zwar weiterhin von Neeson, ist aber überzeugt, dass sie beide als Freund:innen harmonischer funktionieren. Ein völlig endgültiger Abschied sei jedoch nicht zu erwarten. Anderson glaubt fest daran, dass sie und der 73-Jährige sich "niemals ganz aus den Augen verlieren werden".

Mehr Hollywood-News