"Hochzeit auf den ersten Blick"
Traurige Enthüllung von Emma: Darum ist ihr Kinderwunsch so groß
Veröffentlicht:
von raEmma und Christian waren eines der Traumpaare aus Staffel 11 von "Hochzeit auf den ersten Blick". Sie matchten unter anderem wegen beidseitigen Kinderwunsches. Nun enthüllt Emma, warum ihr Kinderwunsch so groß ist.
Emma und Christian bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
⚠️ TRIGGER-WARNUNG!
Dieser Artikel behandelt das Thema Fehlgeburt, das bei manchen Menschen negative Reaktionen auslösen kann. Bitte sei achtsam, wenn das bei dir der Fall ist. Unterstützung für Betroffene bieten qualifizierte Beratungsangebote: Wende dich zum Beispiel an die Telefonseelsorge unter den kostenlosen Hotline-Nummern: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222.
"Wunsch immer größer geworden": Emma spricht offen über ihre Fehlgeburt
Zunächst schien das Matching perfekt: Sowohl Emma als auch Christian möchten schon in jungen Jahren Eltern werden. Die Aussichten für ihre "Hochzeit auf den ersten Blick" schienen perfekt. Fans waren daher aus dem Häuschen, als sich beide im Finale für die Ehe entschieden. Doch leider hat sich das Paar inzwischen getrennt und wird sich scheiden lassen. Die Erfüllung des Kinderwunschs rückt erst einmal in die Ferne.
Auf Instagram lässt Emma ihre Follower:innen wissen, dass eine Fehlgeburt der Grund dafür war, dass "der Wunsch immer größer geworden" ist. Auf dem Bild zur Story ist ein positiver Schwangerschaftstest zu sehen. Sie stellt aber gleich klar, dass dieser Test aus einer vorherigen Beziehung stammt und nicht aus der Zeit mit Christian.
Alles passiert aber aus Gründen und ich glaube fest daran, dass die Seele auch wiederkommt.
Auslöser für die traurige Enthüllung war die Frage eines Fans, wie es ihr nach der Trennung mit dem Kinderwunsch geht. Darauf antwortet Emma: "Ich habe aber mit der Sendung keinen Samenspender gesucht, sondern einen Mann, den ich brauche, in den ich mich verliebe und daraus dann auch eventuelle Kinder entstehen".
Mit Christian hat es zwar nicht geklappt, doch wir drücken Emma die Daumen, dass sie bald ihren Traumprinzen kennenlernt und dann ganz bald wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hält.
Dass Baby-Glück auch nach einer Fehlgeburt möglich ist, zeigte zuletzt auch "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin und Psychologin Dr. Sandra Köhldorfer.