Er spricht über sein neues Projekt
"Maischberger" am 11. Dezember mit Weltstar Robbie Williams
Veröffentlicht:
von lnfWenn Sandra Maischberger in ihrer Sendung zum Talk einlädt, diskutieren Experten und politische Größen über gesellschaftliche Themen. Diesen Mittwoch, den 11. Dezember, um 22:50 Uhr in der ARD, betritt auch ein internationaler Künstler ihre Bühne. Eine Mischung, die spannende Unterhaltung verspricht.
Nicht verpassen: Popstar im Ersten
Was macht Robbie Williams bei "Maischberger"?
Die Gäste bei "Maischberger" bilden in der heutigen Sendung eine besonders interessante Runde - unter anderem ist Robbie Williams dabei: der britische Popstar, ehemaliges Mitglied von "Take That" und damit jemand, den man eigentlich nicht in einer deutschen Diskussionssendung erwarten würde.
Doch Williams ist mehr als nur Sänger und Entertainer: Spätestens seit dem 8. Dezember auch Filmproduzent, denn an diesem Tag erschien sein Film "Better Man". Sein neuestes Werk war wohl auch der Anlass für Sandra Maischberger, Williams in ihre Sendung einzuladen. "Better Man" sei nach seinem Song "Angels", dem Williams seine Solo-Karriere zu verdanken hat, das wichtigste Projekt seiner Karriere: "Ich brauche ihn, um mir all das zu ermöglichen, was ich bis zu meinem Tod noch machen möchte."
In Bezug auf den Produktionsprozess des Films wird die Pop-Ikone außerdem über die zwei Seiten der Superstar-Medaille reden: Erfolg und Weltruhm auf der einen, Selbstzweifel und Depression auf der anderen.
Sonstige Gäste & Themen
Im Kontrast zu Williams' Eindrücken aus seinem bunten Promi-Leben ist als zweiter Gast Winfried Kretschmann, der Ministerpräsident Baden-Württembergs, eingeladen. Als Mitglied der Grünen wird er mit Sandra Maischberger über die Möglichkeit eines schwarz-grünen Bündnisses debattieren.
Passenderweise sind Kommentator:innen aus verschiedenen thematischen Bereichen anwesend: Sonja Zekri, Kulturkorrespondentin der Süddeutschen Zeitung, Fernsehmoderator Joachim Llambi und Kristina Dunz, Leiterin des Hauptstadtbüros vom Redaktionsnetzwerk Deutschland.