Absoluter Wow-Look!

Starker Auftritt bei "Ein Herz für Kinder": Patrice Aminati überstrahlt alle Sorgen mit einer Traumrobe

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Stehen die schwierigen Zeiten mit beeindruckender Stärke und viel Liebe durch: Daniel Aminati und seine Ehefrau Patrice Eva Aminati.

Bild: IMAGO/eventfoto54


Sie war auf dem Roten Teppich der ZDF-Spendengala "Ein Herz für Kinder" einer der absoluten Highlights: Patrice Aminati zog mit ihrer beeindruckenden bodenlangen Traumrobe in Rot alle Blicke auf sich.

Schon bei den European Fitness Awards in Berlin legte Patrice Aminati (30) vor einiger Zeit gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Moderator Daniel Aminati (52), einen eleganten Auftritt hin. Jetzt zeigte sie bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" erneut, dass sie sich im Kampf gegen den Krebs nicht unterkriegen lässt: Mit einem knallroten Traumkleid überstrahlte sie auf dem Roten Teppich alles andere - inklusive ihre unheilbare Krankheit.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Für die Kinder und gegen die Krankheit

Das figurbetonte Kleid des Labels Zingarelli zog bei der großen ZDF-Spendengala absolut die Blicke auf sich. Das Cut-out am Bauch und der XXL-Rückenausschnitt setzten sexy Akzente. Ein Blütendeko-Band über die Schulter und entlang der Hüfte betonten perfekt ihre makellose Figur.

Das hellblonde Haar ihrer Perücke trug Patrice Aminati mit Mittelscheitel. Zuvor hatte sie ihre 224.000 Follower auf Instagram an der Wahl ihrer Ersatzhaare und an der ersten Anprobe teilhaben lassen. So strahlend, wie sie sich auf dem Roten Teppich zeigte, sah man sie später bei der Gala am "Herz für Kinder"-Spendentelefon agieren. Das Publikum war beeindruckt.

Diagnose: unheilbar

Vor zwei Jahren wurde bei Patrice Aminati ein malignes Melanom - eine bösartige Form von schwarzem Hautkrebs - diagnostiziert. Seitdem befindet sich die Mutter einer dreijährigen Tochter in palliativer Behandlung. Obwohl der Krebs nicht mehr heilbar ist, haben sich die 30-Jährige und ihr Mann Daniel Aminati von Anfang zu ihrer Krankheit bekannt und dokumentiert diese offen in den sozialen Medien.



Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mehr entdecken