Peter Parkers neues Love-Interest?
Vom "Stranger Things"-Set ins Marvel-Universum: Sadie Sink bei "Spider-Man: Brand New Day"
Aktualisiert:
von teleschauSadie Sink kriegt von Monstern nicht genug: Jetzt eilt sie Spider-Man zur Seite!
Bild: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP | Jordan Strauss | 2021 Columbia Pictures Industries, Inc. and Marvel Characters, Inc.
Zum vierten Mal schlüpft Tom Holland in die Rolle des Marvel-Superhelden Spider-Man. Sein weiblicher Co-Star ist diesmal Sadie Sink, bekannt aus ihrer Rolle als Max in "Stranger Things". Erscheinen soll der Blockbuster 2026. Fans spekulieren, welche Rolle sie spielen könnte. Ist es möglicherweise eine neue Superheldin?
+++ Update, 23. Oktober 2025 +++
Sadie Sink am Set von "Spider-Man: Brand New Day"
Sadie Sinks Beteiligung an "Spider-Man: Brand New Day" ist gesichert. Auf Set-Fotos, die unter anderem über TikTok verbreitet wurden, ist die Schauspielerin mit einem markant-urbanen Outfit gesehen worden: einem grün-schwarzen Mantel, kombiniert mit Camouflage-Hose und robusten Stiefeln.
An ihrer Seite stand Regisseur Destin Daniel Cretton, der bereits für "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" verantwortlich war. Offizielle Details zu Sinks Figur gibt es bislang nicht. Gerüchte besagen, dass Sink eine Variante der Mutantin Jean Grey aus den "X-Men"-Comics darstellen könnte. Auch Tom Holland, der erneut in die Rolle des Spider-Man schlüpft, war vor Ort. Nach Angaben von "Just Jared" war auch Mark Ruffalo, bekannt als "Hulk", dabei.
Der TikTok-Account @jenks.p hat ein Video zu den Fan-Spekulationen veröffentlicht:
Externer Inhalt
Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.
Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
+++ 13. März 2025 +++
Dieser "Stranger Things"-Star unterstützt Tom Holland in "Spider-Man 4"
Zwar stehe laut dem Film-Magazin "Deadline" die offizielle Bestätigung noch aus, doch mittlerweile hat sich herumgesprochen, dass die 22-jährige Schauspielerin Sadie Sink nach Ende der Dreharbeiten für die fünfte und letzte Staffel der Serie "Stranger Things" in die Marvel-Produktion "Spider-Man" einsteigt.
Tom Holland (28) kehrt erneut in die Rolle des Peter Parker aka Spider-Man, zurück - wie schon in den Filmen "Spider-Man: Homecoming" (2017), "Spider-Man: Far From Home" (2019) und "Spider-Man: No Way Home" (2021).
Ist Sadie Sink eine neue Mary Jane?
Welche Rolle Sadie Sink spielen wird, ist noch nicht bekannt. Fans spekulieren heftig: Schon länger geht das Gerücht um, sie könnte eine neue Version von Jean Grey alias Phoenix aus dem "X-Men"-Franchise spielen. Der Charakter wurde zuletzt von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (29) verkörpert.
Denkbar ist auch, dass Sink eine neue oder alternative Version von Mary Jane Parker, Spideys On-off-Partnerin, spielt. Hintergrund: Am Ende von "Spider-Man: No Way Home" wurden sämtliche Erinnerungen der Menschen aus Peter Parkers Umfeld gelöscht. Dank des weiterhin existierenden Multiversums wäre außerdem Raum für eine neue Variante von Peters großer Liebe. Offen ist in jedem Fall, ob Schauspielerin Zendaya (28) wie in "No Way Home" als MJ am Start ist.
Sadie Sink spielt seit der zweiten Staffel der Serie "Stranger Things" die Rolle der Skateboard-begeisterten Maxine "Max" Mayfield. Zu sehen war sie auch im Oscar-prämierten Kinofilm "The Whale" (2022) an der Seite von Brendan Fraser (56). Bevor es mit ihrem "Spider-Man"-Projekt richtig losgeht, ist sie noch in der postapokalyptischen Rockoper "O'Dessa" zu sehen und steht bis Mitte April im Broadway-Theaterstück "John Proctor is the Villain" auf der Bühne.
Auch spannend:
Tom Hollands Rückkehr in "Spider-Man 4" verzögert sich.
Warum "Spider-Man"-Held Tom Holland kein Bier kaufen durfte.
Krasser Hollywood-Cast in "The Odyssey": Diese griechische Göttin spielt Zendaya.
Warum die Rückkehr von Tom Holland in "Spider-Man: Brand New Day" länger dauert als gedacht.
Die Dreharbeiten für den neuen "Spider-Man" beginnen im Juni 2025
Laut aktuellem Stand soll im Juni die erste Klappe für den bisher noch namenlosen vierten "Spider-Man"-Film mit Tom Holland fallen. Gedreht wird in London. Der Actiondarsteller ist überzeugt, dass der Film dem Publikum Spaß machen wird: "Die Idee ist verrückt. Es ist ein bisschen anders als alles, was wir bisher gemacht haben, aber ich denke, die Fans werden wirklich darauf anspringen." Der Kinostart ist für den 30. Juli 2026 geplant.
Dieses "Spider-Man"-Highlight solltest du dir nicht entgehen lassen
Mehr entdecken

Fans können es nicht fassen
"Spider-Man: Brand New Day"-Gerüchte: Hat Zendayas Figur einen neuen Geliebten?

"Spider-Man: Brand New Day"
Gehirnerschütterung beim "Spider-Man"-Dreh: So geht es Tom Holland nach seinem Unfall
Spidey-Nachfolger
"Spider-Man" erneut verschoben: Wann kehrt Miles Morales endlich zurück?
"It's Morbin' Time!"
Ein Muss für alle Trashfilm-Fans: "Morbius" jetzt auf Joyn streamen

Die Erinnerungen sind nicht nur positiv
"Besondere Zeit in meinem Leben": Emma Stone über "Spider-Man"-Dreh
Dreharbeiten ab August
"Spider-Man: Brand New Day": Erstes Set-Video enthüllt Suit und neue Gadgets
