GNTM-Gewinnerin

Stefanie Giesinger: Daher musste sie mit "unfassbaren Schmerzen" in die Klinik

Aktualisiert:

von teleschau
410342104

Das hat wehgetan! Kurz vor einem Shooting muss Model Stefanie Giesinger ins Krankenhaus.

Bild: picture alliance / abaca


Stefanie Giesinger (28), Gewinnerin der neunten Staffel von "Germany's Next Topmodel", musste in Paris nach einem schmerzhaften Unfall ins Krankenhaus gebracht werden.


Du willst Stefanie Giesinger nochmal bei GNTM sehen?


"Ich drück dir die Daumen!" - könnte sein, dass das GNTM-Star Stefanie Giesinger derzeit weder als Aufmunterung versteht noch witzig findet. Denn während eines Model-Jobs in Paris verletzte sich so schwer am Daumen, dass sie ins Krankenhaus musste.

Keine Romanze, dafür höllische Schmerzen in der Stadt der Liebe. Ihren Fans berichtete sie auf ihrem Instagram-Kanal mit mehreren Stories von dem Missgeschick - und demonstrierte ihren 5,1 Millionen Followern gleichzeitig, dass sie sich davon nicht aus dem Business-Rhythmus bringen ließ: Gerade für ein Model gilt: "The Show must go on!"

GNTM-Star Stefanie Giesinger riss sich Fingernagel heraus

Was genau geschah, sagte Giesinger nicht. Aber es muss blutig gewesen sein - und höllisch weh getan haben.

Im ersten Video war zu sehen, wie Stefanie im Make-up- und Styling-Bereich sitzt, wie Leute um sie wuseln und ihre Haare machen, während sie mit dem Handy die Szenerie filmt. Sie wirkt auf dem Video nicht wirklich gut drauf, und die Bildunterschrift lässt vermuten warum: "Dieser Morgen dürfte einer der schlimmsten in diesem Jahr sein. Habe mir einen ganzen Fingernagel rausgerissen - Krankenhaus in Paris - Schmerzmittel ..."

Das zweite Video zeigt eine Nahaufnahme ihres gerade verarzteten Daumens mit Mullbinde und Pflaster, man sieht Rückstände des Desinfektionsmittels. Dazu schreibt Stefanie: "Ich werde NIE MEHR lange Nägel machen. Niemals, niemals, niemals. Diese Schmerzen sind unfassbar."

Stefanie Giesinger: Shooting trotz starker Schmerzen

Aber Stefanie zeigte dann auch, dass sie offenbar alles andere als wehleidig ist. Im dritten Video gibt es wieder eine Totale aus dem Styling-Bereich, wo sich Leute um ihre Frisur kümmern. Stefanie zeigt den Ansatz eines Lächelns und winkt in die Kamera. Sie schreibt dazu: "Naja, Zeit, die Kampagne zu schießen."

Gut, dass es sich offensichtlich nicht um ein Maniküre-Shooting handelte ... Wir wünschen gute Besserung.