Erste Übernachtung in Kolumbien

"Vor Angst auf den Schuh gepinkelt": Horror-Nacht für die "Reality Backpackers"

Veröffentlicht:

Nicht nur Gina ist entsetzt: Die erste Nacht in Kolumbien ist der blanke Horror für die Promi-Backpackers.

Bild: Joyn


Die Teams machen sich gemeinsam auf, um das erste Tagesziel zu erreichen und dort die erste Nacht zu verbringen. Doch einige Promis geraten dabei an ihre Grenzen.

Ob sich die Abenteurer von "Reality Backpackers" in den nächsten Folgen besser an die Dschungelbedingungen in Kolumbien gewöhnt haben, siehst du auf Joyn oder donnerstags auf ProSieben.


"Reality Backpackers" auf Joyn


"Da sind Krokodile drin, Alter!": Die erste Nacht ist Horror

Die Teams müssen bis 16 Uhr ihr erstes Tagesziel erreichen, um die ersten 10 Punkte verbuchen zu könne. Dabei können sie entscheiden, ob sie budgetfreundlich zelten oder eine bessere Unterkunft wählen, das sie zahlen müssen.

Lisha und Lou entscheiden sich für ein Hostel und kommen dort auch innerhalb der Zeit an. Doch luxuriös nächtigen sie dennoch nicht. "Kein Fernseher, keine Filme, nichts. Es ist sehr schwierig", stellt Lisha entsetzt fest. Da hat sie die Insekten noch nicht gesehen. Im Hostel-Bett schreckt sie plötzlich auf: "Da sind Krokodile drin, Alter!", kreischt die Influencerin. Das Krokodil ist in Realität ein Gecko - doch der Schock sitzt tief: "Der krabbelt da rum und lässt sich dann auf uns fallen", fürchtet Lisha.


Mehr Hostel-Glück für "Hedda"

Hannes und Edda haben mit ihrem Hostel mehr Glück: Pool und saubere Betten. Und auch sie haben es noch knapp innerhalb der vorgegebenen Zeit geschafft. Harmonisch geht es aber auch bei dieser Paarung nicht zu: Hannes hat mit den bissigen Kommentaren von Edda zu kämpfen.

Zelten macht auch nicht glücklicher

Für die anderen beiden Steff und Gina sowie Maria & Diogo wartet am Ende der ersten Tagesetappe das Zelt. Auch sie erreichen ihr Ziel jeweils rechtzeitig und können die 10 Punkte für sich verbuchen. Doch gemütlich und entspannt schlafen auch sie nicht - die Geräusche des Dschungels halten sie davon ab. Gina muss mitten in der Nacht einmal austreten und verlässt das Zelt. Doch plötzlich packt sie die Angst in der Finsternis: "Ich hab mir gerade vor Angst auf den Schuh gepinkelt", erzählt sie. Sie findet unversehrt ihren Weg ins Zelt zurück. Aber die erste Nacht wird wohl allen Backpackern in Erinnerung bleiben.


Kolumbien ruft: Folge den Reality-Stars ins Abenteuer!


;