Großer Schock
Tochter von Tommy Lee Jones tot im Hotel aufgefunden: Das ist bisher bekannt
Veröffentlicht:
von C3 NewsroomVictoria Jones, die Tochter von Leinwand-Legende Tommy Lee Jones, ist tot.
Bild: imago / Newscom / AdMedia / AdMedia
Bestürzung in Hollywood: Victoria Jones, Tochter von Tommy Lee Jones, ist tot. Am Neujahrsmorgen wurde sie leblos aufgefunden, die Todesursache ist unklar.
"Men in Black 2" mit Victoria und Tommy Lee Jones:
Einsatzkräfte bestätigen Todesfall
Nach übereinstimmenden US-Medienberichten wurde Victoria Jones (34), die Tochter von Hollywood-Legende Tommy Lee Jones, am 1. Januar 2026 leblos im berühmten Fairmont Hotel in San Francisco tot aufgefunden.
Die örtliche Feuerwehr der Stadt bestätigte laut dem "People"-Magazin, dass sie gegen 3 Uhr morgens (Ortszeit) zu einem medizinischen Notfall in dem Hotel gerufen wurde. Vor Ort konnte nur noch der Tod einer erwachsenen Frau festgestellt werden, heißt es.
Auch die Polizei von San Francisco teilte gegenüber dem "People"-Magazin mit, dass Einsatzkräfte gemeinsam mit Rettungssanitätern am Hotel eintrafen und dort eine tote Frau vorfanden. Der Name wurde offiziell nicht genannt - allerdings sollen Polizei-Insider gegenüber dem Sender "NBC Bay Area" bestätigt haben, dass es sich mutmaßlich um Victoria Jones handeln soll.
Todesursache weiterhin unklar
Zur Todesursache machten die Behörden bislang keine Angaben. Laut "NBC Bay Area" wird jedoch kein Verbrechen vermutet. Die Ermittlungen dauern an, das zuständige Gerichtsmedizinische Institut wurde eingeschaltet.
Weder das Hotel noch das Büro des Gerichtsmediziners oder Vertreter der Familie äußerten sich bislang öffentlich zu dem Vorfall.
Victoria Jones: Woher kennen wir sie?
Victoria Jones ist die Tochter von Tommy Lee Jones und dessen Ex-Ehefrau Kimberlea Cloughley. Obwohl sie nie eine große Schauspielkarriere anstrebte, wie das "People"-Magazin berichtet, stand Victoria bereits mehrfach vor der Kamera und hatte sich in Hollywood einen Namen machen können.
Ihr bekanntester Auftritt war im Jahr 2002 in "Men in Black II" an der Seite ihres Vaters. Darüber hinaus wirkte sie 2005 in "The Three Burials of Melquiades Estrada" mit - einem Film, bei dem Tommy Lee Jones Regie führte. Auch im Fernsehen war sie zu sehen, unter anderem in einer Episode der US-Serie "One Tree Hill".
Mehr entdecken

Meinung
Wie gut findet eine GenZ-Autorin "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?
Tolkien-Epos
Reihenfolgen: In diesen 4 Varianten kannst du die "Herr der Ringe"-Filme ansehen
Mit Timothée Chalamet?
"Forrest Gump 2": Könnte es bald zu einer Fortsetzung des Klassikers kommen?

Zwischen Fiktion und Fakten
Mythos oder Wahrheit bei "Forrest Gump"? Die echte Geschichte dahinter
Family-Business
"Tatort"-Überraschung: Martin Brambach und ARD-Kollege sind Brüder
Gumps große Liebe
"Forrest Gump"-Rätsel gelöst: Daran ist Jenny wirklich gestorben!

Brad Pitts erste Oscar-Nominierung
30 Jahre "12 Monkeys": Darum wurde der Zeitreise-Thriller zum Kultfilm

Bodenlos oder brillant
Wird das "Stranger Things"-Finale die Fans enttäuschen?

Binge-Auftakt
Volles Programm im Januar 2026: Satte Auswahl an Serien und Filmen auf Joyn



