Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Auf Streife

Sexuelle Übergriffe an der Grundschule

SAT.1Folge vom 04.05.2022
Joyn Plus
Sexuelle Übergriffe an der Grundschule

Sexuelle Übergriffe an der GrundschuleJetzt kostenlos streamen

Auf Streife

Folge vom 04.05.2022: Sexuelle Übergriffe an der Grundschule

45 Min.Folge vom 04.05.2022Ab 12

Ein Sportlehrer wird verprügelt, weil er sich an einem Mädchen vergriffen haben soll. Doch die Beamten hegen den Verdacht, dass die Beweise manipuliert wurden. - Eine Frau wird mit 20 Jahre alten Nacktfotos erpresst. Der Fotograf von damals beteuert seine Unschuld, doch wie ist der Erpresser dann an die Bilder gelangt? - Ein Gast steht in Verdacht, einen Wirt angegriffen zu haben, der ihm Hausverbot erteilt hat. Die Beamten ermitteln: Er kann es nicht allein gewesen sein.