Zum Inhalt springen
Coras House of Love

Folge 8

JoynStaffel 1Folge 8vom 01.10.2020
Folge 8

Folge 8Jetzt kostenlos streamen

Coras House of Love

Folge 8: Folge 8

47 Min.Folge vom 01.10.2020Ab 12

[P] Dieses Video wird unterstützt durch Produktplatzierung - In der achten und finalen Folge gibt Cora den letzten drei Männer die Aufgabe, untereinander zu diskutieren, wer denn der geeignetste Partner von ihnen an Coras Seite sein würde. Cora beobachtet das Gespräch der Männer auf dem Monitor in ihrem Zimmer. Danach müssen die Männer noch einmal in der finalen Love Challenge gegeneinander antreten. Derjenige, der in Coras Augen diese Challenge am schlechtesten löst, muss direkt das Haus verlassen. Doch bevor einer der Männer von Cora ausgewählt wird, möchte einer freiwillig das Haus verlassen. Nun stehen die letzten zwei Männer im Finale. Cora unterzieht sie einer finalen Prüfung.