Wann sehen wir Sarah im TV?
"Bares für Rares": Händlerin Sarah Schreiber ist nach Elternzeit endlich zurück
Aktualisiert:
von Luca Karim SerdarogluSarah Schreiber ist nach der Geburt ihres ersten Kindes zurück am Set.
Bild: ZDF/Sven Bittner
Immer wieder kommen und gehen Händer:innen bei "Bares für Rares". Von der Erstbesetzung im Jahr 2013 sind nur noch Walter Lehnertz, Fabian Kahl und Wolfgang Pauritsch übrig. Eine Händlerin feiert nun ihr Comeback.
Sarah Schreiber zurück am Händlerpult?
Seit Juli 2022 ist Sarah Schreiber fester Bestandteil des Teams von "Bares für Rares". Nach der Geburt ihres ersten Kindes kehrt die 37-jährige Auktionatorin nun zurück ans Pult. Sie hatte sich mehrere Monate Auszeit genommen, um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Gemeinsam mit Händlerkollegin Elke Velten meldete sie sich jetzt auf Instagram mit einem Schnappschuss vom Set.
"Heute möchte ich etwas ganz Besonderes mit euch teilen", schrieb "Bares für Rares"-Händlerin Sarah Schreiber auf Instagram.
"Viele von euch haben es schon vermutet (und gesehen), und ihr hattet recht: Vor einigen Tagen ist nun unser wunderbares Kind zur Welt gekommen." Dazu teilte sie ein Foto von Babyfüßchen.
"Bares für Rares" läuft montags bis freitags um 15:05 Uhr und samstags um 15:15 Uhr
Wann ist Sarah Schreiber wieder im Fernsehen zu sehen?
Die gebürtige Freiburgerin teilt nur selten Details aus ihrem Privatleben in den Medien. Für ihr Mutterglück machte sie am 15. März auf Instagram eine kleine Ausnahme. Ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen ist, ließ sie indes offen. Auch der Name ihres Partners ist nicht bekannt.
Die Händlerin hat seit Ende 2021 im hessischen Niedernhausen ein eigenes Auktionshaus. Zu ihrem Spezialgebiet gehören Orientteppiche, orientalische Textilien sowie Gemälde, Silber und Porzellan.
Wann sie an den TV-Bildschirmen wieder ihre Expertise zeigen kann, steht indes noch nicht fest. Üblicherweise werden die aufgezeichneten Folgen erst mit einigen Monaten Verzögerung im Fernsehen ausgestrahlt.
Auch spannend:
Fans überrascht: Darum verlässt Händlerin Esther Ollick "Bares für Rares"
Über Schreibers Partner ist wenig bekannt
Für Schreiber ist es das erste Kind. Über ihren Partner ist wenig bekannt. Die "Bares für Rares"-Auktionatorin hält ihr Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur einmal teilte sie ein Foto mit ihrem Partner auf Instagram - allerdings war sein Gesicht nicht zu erkennen.
"Bares für Rares": Montags bis freitags im ZDF und auf Joyn
Neue Folgen der Trödel-Show mit Horst Lichter laufen von montags bis freitags um 15:05 Uhr im ZDF sowie im Stream auf Joyn. Am 4. Juli bekommen es der Moderator und sein Team unter anderem mit einer Schleifenbrosche von Christian Dior, einem 4711-Werbeschild und einem Schuco-Radio zu tun. Wertvoll oder wertlos? Die Händler:innen werden die Fundstücke genauestens begutachten und dann ein Urteil fällen.
"Bares für Rares" kostenlos anschauen
Weitere News zu "Bares für Rares"
Doch kein Aquamarin
Edelstein-Entlarvung! "Bares für Rares"-Expertin zerstört Traum vom Luxus-Schmuck
Premiere
Premiere bei "Bares für Rares" Wer ist das neuste Händlergesicht?
XXL-Spezial
"Bares für Rares": Comeback zur besten Sendezeit im ZDF
Bewusste Entscheidung
Fans sind traurig: Darum verlässt Händlerin Esther Ollick "Bares für Rares"
Limitiert und von der ganzen Band signiert
BAP bei "Bares für Rares“: Echte Unikate erzielen hohen Preis
2‑Euro-Fund wird zum Porzellan-Schatz bei "Bares für Rares"
Teurer Geschmack
"Bares für Rares": Susanne lässt David für einen Louis-Vuitton-Koffer blechen
"Bares für Rares": Joseph-Beuys-Büste ist weltweit einmalig
Preis-Schock
"Bares für Rares": Vor 30 Jahren kostete diese Vase 50.000 Mark