Premiere

Debütant bei "Bares für Rares": Wer ist der das neue Gesicht?

Aktualisiert:

von Luca K.S.

Wer ist das neuste Gesicht bei "Bares für Rares"?

Bild: ZDF | Adobe Stock


Nach Liza Kielon gibt es schon wieder einen neuen Debütanten bei "Bares für Rares". So viel ist über den Mann mit Männerdutt bekannt, der als neuer Händler jetzt in der Sendung auftrat.


In der heutigen Folge von "Bares für Rares" gibt es eine Premiere: Ferdinand Resul Adanir feiert seinen Einstand als Händler. Viel ist über ihn noch nicht bekannt. Optisch fällt er zumindest auf: Man Bun, stylishe Brille – und ein lässiger Auftritt.

Moderator Horst Lichter ist begeistert: "Heute ist ein ganz besonders besonderer Tag. Wir haben einen neuen Händler. Ferdinand. Freuen Sie sich darauf, ich find ihn super!"

Ferdinand greift auch direkt bei der ersten Auktion zu. Eine Dior-Schleifenbrosche von 1964 hat es ihm angetan. Die Expertise lag bei 100 bis 150 Euro – seine Kolleg:innen hören bei 190 Euro auf. Ferdinand legt noch einen Zehner darauf: "Ich würd’s vollmachen" und setzt damit direkt ein Statement.

Händler David Suppes fragt neugierig nach, ob er auch mit Schmuck handelt. Seine ehrliche Antwort: "Ab und an." Schmuck scheint also nicht seine Kernkompetenz zu sein – aber Herz hat er: Denn am Ende der Folge erzählt er Horst Lichter, dass er die Brosche für seine Freundin gekauft hat.

Willkommen bei "Bares für Rares", Ferdinand!

Auch spannend:

Fans überrascht: Darum verlässt Händlerin Esther Ollick "Bares für Rares"


Mehr entdecken