Tag 49 im Container
"Big Brother" 2024: Diese drei Bewohner:innen kamen erst zur Halbzeit dazu
Aktualisiert:
von Michael ReimersBig Brother hat zur Halbzeit eine Überraschung für die WG: Diese Drei sind neu dabei. Wie reagieren die Bewohner:innen auf das Trio?
100 Tage im Container: Wer gewinnt die Challenge?
Das sind die Neuen bei "Big Brother" 2024
Bevor der nächste Bewohner den Container verlassen muss, überraschte Big Brother zur Halbzeit die WG mit drei neuen Bewohner:innen, die am Montag, 22. April, einzogen:
Bertha will Erfahrungen sammeln
Bertha (37) lebt mit ihren zwei Kindern (fünf und sechs Jahre) in Greifswald. Seit der Trennung vom Vater ihrer Kinder ist die 37-jährige Berufsschullehrerin Single. Die bekennende Feministin gibt sich gern freizügig und engagiert sich mit Herzblut für Gleichberechtigung und Fairness. Angst vor Herausforderungen hat Bertha nicht und "Big Brother” ist für sie eine einmalige Lebenserfahrung. Ganz nach ihrem Motto: „Man lebt nur einmal, also warum nicht alles geben und das Beste daraus machen?"
"Sieht süß aus" und "klingt wie 'Alvin und die Chipmunks'"
Luanna hofft auf die Siegprämie
Luanna (30) stammt aus Brasilien und zieht im Alter von vier Jahren gemeinsam mit ihrer Mutter nach Deutschland. Sie steckt voller Lebensfreude und Energie, hat elf Jahre Fußball gespielt, betreibt leidenschaftlich den Kampfsport Jiu-Jitsu und genießt ihr Single-Leben. Die Hamburgerin liebt es zu flirten und zu daten, und legt sehr viel wert auf ihre Optik. Vor einigen Jahren hat sie über 30 Kilogramm abgenommen und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie es ist, aufgrund des Äußeren anders behandelt zu werden. Die gelernte Bürokauffrau arbeitet in einem Start-up-Unternehmen, möchte jetzt bei "Big Brother" neue Erfahrungen sammeln und die 100.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen.
Ist der Container wie ein Date?
Simon träumt davon, ein Star zu sein
Simon (30) liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Sein größter Traum: eine Karriere als Sänger. Doch bislang ist dem 30-Jährigen der Durchbruch nicht gelungen. Aktuell arbeitet er als Servicekraft und lebt gemeinsam mit seinen Eltern in einem Einfamilienhaus. Der Single legt so großen Wert auf sein Äußeres, dass er sogar seine wahre Augenfarbe Braun hinter hellblauen Kontaktlinsen versteckt. Seine ehrliche, aber "maximal verrückte Art" soll Simon dabei helfen, den Gewinn von 100.000 Euro nach Hause zu holen.