Tag 51 im Container von "Big Brother" 2024

Die neue Bewohnerin Bertha wird nicht geschont: "Was ist mit OnlyFans?"

Veröffentlicht:

von Lena Katharina Maier

Hat der Schule den Rücken gekehrt: Bertha macht in OnlyFans und zieht ein Mode-Business auf.

Bild: Seven.One


Die Neuen sorgen für Chaos im "Big Brother"-Container. Die Alten sind skeptisch. Kein Wunder, dass Maja Bertha erst einmal auf den Zahn fühlt.


100 Tage im Container: Wer gewinnt die Challenge?


Heißer Badespaß und Chaos im Container

Nichts ist mehr wie vorher! Die drei Neuen, Bertha, Luanna und Simon, sorgen für Chaos im Container. So wagt es Simon, beim Abwasch helfen zu wollen, nichts ahnend, dass er damit den heiligen Spülplan durcheinander bringt. Benedikt pfeift die Servicekraft zurück: "Lass' mich das machen! Ich bin heute dran. Ich krieg' den Arsch voll, wenn ich es nicht mache."


Maja fühlt erst Mal Lehrerin Bertha so richtig auf den Zahn: Wie läuft es mit den Männern und was ist mit OnlyFans? Nach dem Verhör lästert die Düsseldorferin dann über die drei Neuzugänge ordentlich ab: "Die sind alle fit wie ein Turnschuh. Die haben keinen Hunger, kein Heimweh, genügend Schlaf!" Alles unfair! Aber vor allem Fraukes Nerven liegen wegen den neuen Mitstreiter:innen blank. Trotz heißem Hot Tub-Date mit Marcus erleidet die Berlinerin einen Heulkrampf: "Ich fühle mich so unwohl hier. Es ist so anstrengend, wieder von Null anzufangen mit neuen Leuten. Alle sind wieder anders. Ich habe keinen Bock mehr!"


Die Neuen nerven - hilft da ein Hot-Tub-Date?


Doch es kommt noch dicker: Die "Big Brother"-Fans wählen ausgerechnet Bertha zur Containerchefin, die heiß geliebten Haferflocken sind von der Einkaufsliste gestrichen und die neue "Aufgabe der Woche" zwingt die Bewohner:innen im Innenhof zu Boden.


;