Tag 72 im Container
Überraschende Botschaft ihrer Familie: Frauke ist zu Tränen gerührt!
Aktualisiert:
von Lena Katharina MaierFrauke erhält an Tag 72 bei "Big Brother" 2024 rührende Grußbotschaften ihrer Familie. Doch nicht nur positive Nachrichten sind dabei. Sie erfährt, wie hinter ihrem Rücken im Container über sie gesprochen wird.
100 Tage im Container: Wer gewinnt die Challenge?
Das Wichtigste in Kürze
Die Botschaft ihrer Familie rührt Frauke zu Tränen. Sie erfährt, dass einige ihrer Mitbewohner:innen ein falsches Spiel treiben.
Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro?
Außerdem: Alle Exits im Überblick.
Frauke erfährt die ganze Wahrheit
Überraschung für Frauke: Die 29-Jährige darf endlich ihre Grußbotschaft sehen! In Begleitung von Benedikt erhält Frauke von ihren Liebsten viel Zuspruch, alle sind sehr stolz auf sie. Die Berlinerin ist gerührt und kämpft mit den Tränen: "Habe ich nicht schöne Freunde?" Doch es folgt noch der weniger erfreulicher Teil: Sie wird jetzt auch erfahren, was im Container über sie gesagt wird. Frauke gibt sich gefasst: "Ich glaube, mich überrascht jetzt nichts." Cool schaut sie sich die Kommentare an, gibt aber am Ende zu: "Maja überrascht mich und auch Bertha, weil ich kein einziges Problem mit ihr habe."
Was denken die anderen über Frauke?
Zurück im Innenhof sind ihre Mitbewohner:innen ganz gespannt auf Fraukes Reaktion. Doch sie hüllt sich in Schweigen:
Ich will gar nicht so sehr auswerten, was ich da gesehen habe.
Im Gespräch mit Marcus und Nicos gibt sie aber doch ein paar Details preis: "Bertha war am heftigsten. Obwohl ich seit zwei Wochen kein einziges schlechtes Wort über sie gesagt habe. Die hat Sachen gesagt, die haben richtig reingehauen."