Reality-Star im Joyn-Interview
Sara Kulka wollte abbrechen: "Die Abrechnung" brachte sie an ihre psychischen Grenzen
Aktualisiert:
von C3 NewsroomSara Kulka nimmt bei "Die Abrechnung - Der Promi-Showdown" teil.
Bild: Imago Images / Steffen Schellhorn
Reality-Star Sara Kulka teilt im exklusiven Joyn-Interview ihre Erfahrungen bei "Die Abrechnung - Der Promi-Showdown". Mehr über ihre psychischen Herausforderungen, überraschende Wendungen und eine unerwartete Versöhnung.
"Die Abrechnung - Der Promi-Showdown"
In einem ehrlichen Interview spricht Sara Kulka über ihre Teilnahme an der Show "Die Abrechnung - Der Promi-Showdown". Das Format habe sie, so die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin, psychisch an ihre Grenzen gebracht. "Ich bin ehrlich, die Abrechnung war für mich das allerschlimmste Format, an dem ich jemals teilgenommen habe", gesteht Kulka. Besonders bemerkenswert: Die sonst so taffe Influencerin habe während der Show gleich mehrfach darüber nachgedacht, das Projekt frühzeitig abzubrechen.
Auch Lisha Savage packt auf Instagram über da Format aus und legt sich mit Sam Dylan an - so krass, dass Instagram ihre Story sogar löscht.
Hier findest du alle Infos zu den Sendezeiten der neuen Reality-Show.
"Die Abrechnung - Der Promi-Showdown" bringt Sara Kulka an ihre Grenzen
Doch was genau machte die Sendung für sie so belastend? "Normalerweise bin ich jemand, der gerne die Maske aufrechterhält", erklärt Kulka. Doch dieses Mal sei alles anders gewesen:
Aber bei der Abrechnung habe ich mindestens sechsmal überlegt, ob ich aufhöre, und das ist mir noch nie in einem Reality-Format passiert.
So fand Sara das Wiedersehen mit Ronald Schill
Eine der größten Überraschungen war für Kulka das Wiedersehen mit ihrem Kontrahenten Ronald Schill, mit dem sie noch bei "Villa der Versuchung" kräftig aneinander geriet. "Als ich Ronald gesehen habe, dachte ich nur: Nein, das kann nicht sein!" Zunächst habe sie gehofft, ihn im direkten Wettbewerb schlagen zu können. Doch es kam anders: Statt gegeneinander zu kämpfen, mussten Sara Kulka und Ronald Schill in einem Team zusammenarbeiten. Damit haben auch die weiteren Kandidat:innen bei "Die Abrechnung - Der Promi-Showdown" zunächst zu kämpfen.
Sara Kulka verrät: "Ich bin sehr zielstrebig und für mich steht der Gewinn immer im Fokus". Um dieses Ziel zu erreichen, sei sie bereit gewesen, ihre moralischen Prinzipien hintenanzustellen.
Wenn du wissen willst, mit wem sich Sara unerwartet gut verstanden ha und, ob sie ihren Beef mit Ronald auch in diese Show überträgt, schau rein: "Die Abrechnung - Der Promi-Showdown" am Donnerstag, den 6. November um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.
Toxische Lappen? Diese beiden Männer sind bei Sara unten durch
Auch zu den anderen Kandidat:innen äußerte sich Sara Kulka gegenüber Joyn. Besonders Umut Tekin sorgte bei ihr für Frust: "Ich hasse Umut, den kleinen Penner", sagt sie unverblümt. Auch Maurice Dziwak sei ihr unangenehm aufgefallen. Beide Männer bezeichnete sie als "toxisch" und "Lappen".
Auf die Frage, wen sie sich als Kandidat:innen für eine mögliche zweite Staffel von "Die Abrechnung - der Promi-Showdown" vorstellen könne, antwortete sie jedoch ausweichend: "Ich gucke kein Reality-TV. Ich bin eine, die noch Bücher liest." Den Sieg in der aktuellen Staffel würde sie neben sich selbst und Ronald Schill auch Chiara und Anna gönnen. Die beiden hätten ihrer Meinung nach ein schwieriges Verhältnis zueinander und verdienten es deshalb besonders.
Mehr entdecken

Kandidatin bei "Die Abrechnung"
Patricia Blanco und ihr Vater Roberto: Nimmt der Streit zwischen ihnen je ein Ende?

"Stank nonstop nach Schweiß"
"Stank nonstop nach Schweiß": Sam Dylan kontert Lishas Instagram-Attacke nach "Die Abrechnung"

Fiese Anschuldigung gegen Sam Dylan
Lisha Savage beleidigt "Die Abrechnung"-Kollegen heftig - Instagram greift durch!

Tränen in Folge 1
So büßt Lisha Savage für ihr Verhalten gegenüber Eva Benetatou

Neue Sendung
"Die Abrechnung": Für Reality-Fans ist die neue Show ein Muss

Augen zu und durch?
"Die Abrechnung: Alle Kandidat:innen der neuen Reality-Show im Überblick

Jetzt geht's los!
"Die Abrechnung - Der Promi-Showdown": Sendezeiten im Überblick

Neue Reality-Show
"Die Abrechnung": Kate Merlan teilt heftig gegen Sam Dylan aus

Auch Familienplanung ist abgeschlossen
"Kein Grund": Darum will sich Sara Kulka nicht scheiden lassen
