Wer hat gepetzt?

Heimlich auf dem Klo geraucht! "Forsthaus Rampensau Germany"-Skandal um Christo eskaliert

Aktualisiert:

von Alina Haidacher

Christo versteckt seine Vape im "Forsthaus Rampensau Germany" und wird erwischt.

Bild: Joyn


Ein Vögelchen hat gesungen und der Produktion von "Forsthaus Rampensau Germany" verraten, dass Chris trotz Verbot heimlich geraucht hat. Was ist passiert und wer hat den YouTuber verraten?

Beim Vapen ertappt

Nachdem die Kandidat:innen im "Forsthaus Rampensau Germany" zur Strafe ihre Vapes und Zigaretten abgeben mussten, konnte einer seine Sucht dennoch nicht besiegen. Chris Manazidis hat eine Vape versteckt und wurde nach einem Hinweis vom Forstamt ertappt. Das verkünden die Oberförsterinnen Yeliz Koc und Dilara Kruse der Gruppe.

Auf Nachfrage, wo das gute Stück denn versteckt gewesen sei, kommt die trockene Antwort: "Naja, auf der Toilette."

Im Interview versucht Chris, sein Verhalten zu erklären. "Jetzt mal logischer Menschenverstand. Was erwartet ihr? Dass ich nicht rauche? Ich würde hier durchdrehen", jammert er.

Gina ist neidisch: "Ihr kleinen W****er!"

Während sich die Gruppe noch sortiert, explodiert Gina förmlich. Ihre Wut richtet sich allerdings weniger gegen Chris selbst. "Warum habt ihr mir nicht Bescheid gesagt, ihr kleinen W****er?!", will die 25-jährige Raucherin wissen.

Besonders bitter: Auch Henna, Ginas Ehefrau, gab sich der süßen Versuchung hin und qualmte mit Chris am unbewachten Forsthaus-Klo. Gina versucht zu verstehen, wie die Produktion überhaupt davon erfahren konnte: "Wie sind die drauf gekommen? Da müssen ja Kameras sein."

Max kann sich einen trockenen Kommentar nicht verkneifen: "Naja, wenn ihr so offensichtlich darüber redet!"


Harte Strafen für Straftäter:innen

Die Oberförsterinnen bekommen vom Forstamt den Auftrag, eine Strafe für Chris und Henna festzulegen.

Yeliz und Dilara, die sich beide als Raucherinnen von Chris und Henna besonders hintergangen fühlen, verraten die harten Konsequenzen: "Wir haben uns für Chris und Henna drei ganze Strafen ausgedacht."

Und die haben es in sich:

  • Forsthaus putzen

  • Alle Promis massieren

  • Jedes Mal vor dem Rauchen um Erlaubnis fragen

Ratten im Forsthaus

Chris ist inzwischen weniger mit den Strafen beschäftigt als mit der Frage nach dem Verräter. Oder wie er es nennt - dem "31er". "Wer ist denn der 31er jetzt?", will der 39-Jährige wissen.

Seine Worte werden sogar noch deutlich drastischer. "Da, wo wir herkommen, da haben Verräter einen ganz speziellen Platz in der Hölle. Der ist für die reserviert", schimpft er im Einzel-Interview.

Kleine Side-Note: Er und C-Bas kommen aus der 50.000-Einwohner:innen-Stadt Hattingen in Nordrhein-Westfalen aka dem Tor zur Hölle.

Na, wer war es denn nun?

Max Bornmann gerät zunehmend unter Druck. Erst will er sich rausreden und tut vor Maurice Dziwak so, als wüsste er gar nicht, dass er der Verräter war.

Doch am Ende gibt er es zu. Der Hinweis ans Forstamt kam von ihm. Vor ein paar Tagen hatte er im Interview gesagt, das Forstamt glaube doch wohl nicht wirklich, dass alle ihre Sachen abgegeben hätten.

Diesen Hinweis dürfte er schnell wieder bereut haben, denn noch im selben Interview ruderte er auf die genauere Nachfrage der Produktion hin zurück: "Ihr habt doch Kameras. Ich krieg keine Belohnung, ich bin kein Spitzel."

Wie geht es nach dem Verrat weiter?

Das Vertrauen zwischen den Kandidat:innen ist angeknackst und Max' Verrat, aber auch die Wut auf Chris und Henna, hat Spuren hinterlassen.

Was das wohl für das nächste Absägen bedeutet? Geraten Max und seine Teampartnerin Melina Hoch ins Fadenkreuz? Das siehst du bei "Forsthaus Rampensau Germany" - immer donnerstags mit zwei neuen Folgen im kostenlosen Stream auf Joyn.


Mehr entdecken