Beziehungs-Aus bei "Good Luck Guys"-Star

Trennung von Umut Tekin und Emma Fernlund: Das sagt Ex Jana-Maria Herz dazu

Aktualisiert:

von teleschau
Emma Fernlund und Umut Tekin

Öffentliches Ende der Beziehung zwischen Emma Fernlund und Umut Tekin

Bild: picture alliance /Geisler-Fotopress/Kubelka


Kleines Beben in der Reality-Szene: Mit "Das zwischen Emma und mir ist vorbei" beendet Umut Tekin per Instagram-Story seine Beziehung mit Emma Fernlund. In den Rosenkrieg schaltete sich auch seine Ex-Freundin Jana-Maria Herz ein - mit drastischen Worten.

Emma: "Bin maximal schockiert"

"Es gibt kein Zurück mehr. Sonst bin ich noch in der toxischen Scheiße gefangen und finde keinen Ausweg mehr." Das sagte Umut in seiner Instagram-Story, die viele Fans und prominente Reality-Wegbegleiter schockte.

Vor allem aber seine Partnerin Emma. Sie reagierte ihrerseits mit einer Story, wo sie unter anderem unter Tränen sagte: "Ey Leute, Alter. Ich bin gerade einfach maximal schockiert. Ich habe die Story von Umut gesehen. Ich war gerade im Club feiern und ich habe nichts gemacht. Ich war die ganze Zeit mit meiner Freundin. Sie kann es bezeugen. Soll ein Mann kommen und sagen, er hatte was mit mir: Gibt es nicht!"

Wütend und verzweifelt bittet sie ihre Fans, Umut nicht zu glauben.


Viel Glück, Umut: Hier ist er bei "Good Luck Guys"


Ex-Freundin Jana-Maria: "Er hat sein Gehirn da unten"

Es begann turbulent und so endete es auch. Umut ("Bachelorette") und Emma lernten sich 2023 bei "Temptation Island VIP" kennen, wo Emma mit maximalem Erfolg die Verführerin spielte: Sie lockte Umut in die Laken, obwohl der mit seiner Damals-noch-Freundin Jana-Maria Herz vor Ort war, um die beiderseitige Treue zu testen - mit durchschlagendem Resultat: Jana-Maria gab ihm sofort den Laufpass.

Kein Wunder, dass sich Jana-Maria nach der Trennungsnachricht auch zu Wort meldete: "Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher", sagte sie in einem Post und meinte süffisant: "Er hat halt sein Gehirn da unten." Über Emma sagte sie, die habe "was Besseres verdient".
Jana-Maria und Umut waren sich nach ihrer Trennung in der zweiten Staffel von "Good Luck Guys" wieder über den Weg gelaufen und arbeiteten sich da gemeinsam bis ins Finale vor. Wie sie sich beim Survival-Trip in Thailand schlugen, kannst du auf Joyn noch mal anschauen.

Emma: "Er hat mich betrogen"

Letztlich stolperten Umut und Emma über gegenseitige Fremdgeh-Vorwürfe. Umut glaubte wohl, dass ihn Emma mit einem Typen in einem Club betrogen hätte. "Da war nichts", beteuerte Emma in ihren Videos, nannte sogar einen gemeinsamen Kumpel (Hannes) als Zeuge dafür, dass sie im Club jeden "gekorbt" habe, der Interesse an ihr zeigte, weil sie "einen Freund habe".

Was geschah auf dem Parkplatz vom H1?

Vielmehr habe Umut sie betrogen, und zwar schon vor drei Wochen. Sie nannte völlig aufgelöst drastisch Ross und Reiter: "Dabei hat er mich betrogen. Vor drei Wochen im H1." Dabei habe er sich auf dem Parkplatz eine Fellatio verpassen lassen. "Und ich habe ihm das verziehen", schluchzte Emma im Video. Es schien, als würde sie das mittlerweile bereuen.

In diesem und mehreren weiteren Posts deutete Emma an, dass Umut auf ihre Telefonanrufe nicht reagiere, dass sie aber nach wie vor auf eine Aussprache hoffe. Umut dagegen hatte in seinem Statement, das das ganze Chaos auslöste, gesagt, er wolle sich "vorerst" aus der Öfffentlichkeit zurückziehen, weil es ihm "gesundheitlich und psychisch nicht gut" gehe.


;