Doch es gibt auch gute News

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" geht bald in die Pause: Gibt es danach neue Folgen?

Aktualisiert:

von teleschau
Auf turbulente Klinik-Szenen wie diese müssen Fans im Sommer eine Weile verzichten.

Auf turbulente Klinik-Szenen wie diese müssen Fans im Sommer eine Weile verzichten.

Bild: ARD/Michael Kremer


Die Vollblut-Mediziner:innen des Johannes-Thal-Klinikums verabschieden sich in Kürze in eine längere Sommerpause. Zum Abschied gibt's aber noch ein Highlight: Eine Reality-Ikone gibt sich als Gaststar die Ehre.


Zuerst die schlechte Nachricht: Auch in diesem Jahr müssen Fans des ARD-Dauerbrenners "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" mehrere Wochen im Sommer auf ihre Lieblingsserie verzichten.
Ab dem 3. Juli laufen auf dem ARD-Sendeplatz am Donnerstag um 18:50 Uhr erst mal Wiederholungs-Folgen der vierten Staffel "WaPo Berlin".
Erst am 28. August kehrt das Personal des Johannes-Thal-Klinikums mit neuen Folgen zurück. Die Auftakt-Episode im Spätsommer heißt "Ohnmächtig".

Das könnte dich auch interessieren:

"Frühling"-Star Simone Thomalla: Wie sehen die Zukunftspläne mit ihrem neuen Freund aus?

"Der Bergdoktor"-Stars Hans Sigl & Mark Keller: Sind sie auch privat beste Freunde?

Ungewöhnliche Patientin in der Notaufnahme

Keine Ohnmacht, sondern ein Handgelenksbruch führt am 26. Juni in der letzten Folge vor der Sommerpause eine ganz besondere Patientin zum Klinikums-Personal: Keine Geringere als Kabarettistin und Reality-Ikone Desirée Nick spielt die verletzte Christel Purcell, deren Partner Alfons Nystedt (Horst Kummeth) sich große Sorgen um sie macht und sie liebevoll umsorgt.
Doch warum will sie ihn nach der Operation plötzlich nicht mehr sehen? Auf den Grund wäre so schnell wohl niemand gekommen. Doch Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh) und Sofia Galura (Olivia Papoli-Barawat) erfahren die Ursache und helfen Christel, eine mutige Entscheidung zu treffen.


Mehr entdecken