Reality-Urgestein auf der Exit-Liste
"Promi Big Brother"-Boykott: Désirée-Nick-Fans drohen mit "Ist sie raus, bin ich raus!"
Aktualisiert:
von teleschauPromi Big Brother
Die spitzeste Zunge Deutschlands: Désirée Nick ist zurück!
Videoclip • 09:36 Min • Ab 12
Für viele Fans ist Désirée Nick die Queen of "Promi Big Brother". Ihre Mitbewohner:innen dagegen setzten sie auf die Nominierungsliste. "La Nick" vor dem Aus? Das sorgte für einen Proteststurm der Fans.
Die "spitzeste Zunge Deutschlands" ist zehn Jahre nach ihrer ersten Teilnahme bei "Promi Big Brother" zurück im Haus. Die Herzen vieler Fans hat sie im Sturm erobert und wurde auf Social Media für ihre ersten wilden Aktionen - Fotosession mit Harald Glööckler, Nacktbaden in der Wanne - gefeiert.
Bei den prominenten Mitstreiter:innen sieht es anders aus. Da eckte "La Nick" nach ihrem Umzug aus der Musterwohnung in den Rohbau sofort an - und wurde prompt auf die Nominierungsliste gesetzt. Das heißt: Der selbsternannten Gagen-Königin der 13. Staffel droht ein frühes Aus.
Das konnten viele Fans überhaupt nicht verstehen und äußerten online ihren Unmut. Mehrere drohten sogar mit einem Boykott. Motto: Wenn Désirée fliegt, wird abgeschaltet!
Die besten Momente und intimsten Geständnisse bei "Promi Big Brother" 2025
Désirée Nick droht das frühe Aus bei "Promi Big Brother"
"Sollte Désirée gehen, gucke ich nicht mehr", lautete ein erboster Kommentar, ein anderer: "Ich liebe Désirée! Ist sie raus, bin ich raus!"
Das Unverständnis über die Nominierung ist bei den Fans groß, denn für viele von ihnen ist die 69-Jährige der Hauptgrund einzuschalten. "Da lohnt es sich wieder, den Fernseher einzuschalten", schrieb ein User auf Instagram, ein anderer meinte: "Die einzig wahre Queen Deutschlands. Man könnte auch alle heimschicken und nur sie drin lassen, ich würde immer noch 24/7 pure Unterhaltung genießen."
Auch Reality-Star Julian F.M. Stöckel, zwar noch nie selbst als Kandidat im PBB-Haus, aber früher Dauergast bei der "Promi Big Brother - Die Late Night Show", bekundete sein Unverständnis. "Alle, die Désirée nominiert haben, die haben das Showgeschäft absolut nicht verstanden", schrieb er auf Instagram. Für ihn ist es ein Genuss, Désirée bei "Promi Big Brother" zu beobachten. "Ich kann nicht mehr vor Lachen", postete er nach den ersten Stunden von Désirée und Harald Glööckler in der Musterwohnung. "Wenn es nach mir geht, dann möchte ich nur noch 24 Stunden Livestream mit Harald und Désirée sehen."
Für ihn sind die beiden die Big Player. Er schrieb: "Weil das, was die anderen machen, ist ja vollkommen egal. Das sind die Hofnarren im Königreich von Désireé und Harald."
Ob Désirée ihren Fans erhalten bleibt oder tatsächlich ausscheiden muss, siehst du in den großen Liveshows immer Montag und Dienstag um 20:15 Uhr und Mittwoch bis Donnerstag um 22:30 Uhr in SAT.1 und auf Joyn - oder im 24/7-Livestream auf Joyn.
Mehr entdecken

Neues Jahr, neue Büßer
"Das große Promi-Büßen" 2025: Finale und Staffel-Infos

Deutsche TV-Premiere!
Anime-Hit "Dan Da Dan": Heute TV-Premiere und auf Joyn

Rührender Moment
"Die große Weihnachtsshow": Zarrella und Ramazzotti richten Worte an Gottschalk
Für die ganze Familie
Weihnachtsfilme für Kinder ab 6 Jahren: Die schönsten Film-Highlights heute im Stream

Liebe und Beziehungen
"Bocklosigkeit": Warum Stefanie Giesinger nur ein paar Tage im Monat Lust hat

Finale!
Wer gewinnt "Die Abrechnung - Der Promi-Showdown"?



