Segeln ins Fernseh-Glück
"Wer stiehlt mir die Show?" 2024: Nina Chuba und Joko Winterscheidt auf dem "Traumschiff"
Aktualisiert:
von samJoko Winterscheidt und Nina Chuba verbindet auf den ersten Blick nicht viel, doch sie teilen eine gemeinsame Vergangenheit beim ZDF-Traumschiff. Was die beiden dort erlebt haben.
"Wer stiehlt mir die Show?" Genialer Rätselspaß mit Joko
Das Wichtigste in Kürze
In Folge 3 von Staffel 8 versuchen wieder Nina Chuba, Tommi Schmitt und Kurt Krömer wieder Joko auszustechen - Zeit für den ein oder anderen Plausch gibt es aber trotzdem.
Peinlich berührt ist Sängerin Nina Chuba als Joko ihre Vergangenheit vor der Musik-Karriere auf hoher See enthüllt.
Ahoi, Nina Chuba!
Nicht nur die Jagd um Jokos Moderatoren-Job und möglichst viele richtige Antworten lässt in Folge drei von "Wer stiehlt mir die Show?" den Puls steigen. Für eine errötende Nina Chuba sorgt Joko, indem er ihre Zeit bei der ZDF-Kultshow "Das Traumschiff" anspricht.
Denn er selbst war dort auch schon als Bruder des Kapitäns - gespielt von Florian Silbereisen - zu sehen.
Nina, wir beide haben eine Gemeinsamkeit.
Dann packt die Künstlerin leicht betreten über ihre Vergangenheit bei "Das Traumschiff" aus. All das wäre noch vor ihrem großen Durchbruch mit dem Nummer-1-Song "Wildberry Lillet" gewesen. Ganze drei Monate war sie auf der Dreh-Reise an Board. Besonders bekommen ist ihr das jedoch nicht, weil sie ständig seekrank war. Auch das Film- und Poolangebot hätten sie wenig begeistert, so die Berlinerin.
Das war wie im Fiebertraum!
Doch eine Sache, gehörte sowohl zu Ninas, als auch Jokos Highlights während der Zeit: Gin Tonics schlürfen und Karaoke singen, mit den Mitarbeitenden. Joko kommt daraufhin gar nicht mehr aus dem Schwelgen in Erinnerungen an Florian Silbereisen, Uschi Glas, Harald Schmidt und seine Zeit als "Bauchredner" heraus.