Nimm das, Cheater!
Beim Fremdgehen erwischt: So rächte sich Drew Barrymore an ihrem untreuen Ex-Freund
Veröffentlicht:
von teleschauIn ihrer Talkshow verrät Drew Barrymore, wie sie ihren Ex mit seiner Untreue konfrontierte.
Bild: 2023 CBS Broadcasting Inc
In ihrer Talkshow kommt Hollywoodstar Drew Barrymore extrem höflich und bescheiden rüber. Doch der ehemalige Kinderstar ("E.T.") kann auch anders. Besonders allergisch reagiert die Schauspielerin auf Untreue ...
Jetzt "The Drew Barrymore Show" streamen
Am Montag hatte die US-Amerikanerin in "The Drew Barrymore Show" (zwei Staffeln davon kannst du dir bei Joyn ansehen) die Singer-Songwriterin Solána Imani Rowe (35), genannt SZA, zu Gast. Als es um das Thema "untreue Ex-Freunde" ging, verriet Drew Barrymore, wie sie sich vor Jahren an einem fremdgehenden Partner gerächt hat.
Kaum hatte die heute 49-Jährige von seiner Untreue erfahren, stopfte sie alles, was ihm gehörte, in sein Auto. Den voll bepackten Wagen stieß sie dann seine Einfahrt runter und ging nach Hause.
Aber das war noch nicht alles ...
Harte Live-Lektion: Drew Barrymore machte keine Kompromisse
Der Hollywoodstar ("Scream", "Drei Engel für Charlie", "50 erste Dates") arrangierte für den ahnungslosen Neu-Ex eine Überraschung: ein Treffen mit ihr - und der Frau, mit der er Barrymore betrogen hatte. "Wir tranken etwas, und ich sagte zu ihm: 'Du schaust jetzt zu, wie wir uns unterhalten und hältst einfach die Klappe." Das saß! Anschließend fuhr Barrymore ihn nach Hause und sagte zum Abschied: "Mach, dass du rauskommst."
Dass sie nicht nur lieb und harmlos kann, zeigte Drew Barrymore schon als Teenie, als sie vorzeitig die Highschool verließ und schon seit Jahren feierte wie eine Erwachsene. Bereits in dieser Phase besprühte sie aus Rache das Auto eines ebenso untreuen Ex-Freundes mit Farbe. "Hat er verdient", sagte sie im vergangenen Jahr in ihrer Talkshow - und musste beim Gedanken an diese alte Geschichte schmunzeln.
Heilt die Zeit alle Wunden? SZA ist skeptisch
Ihre wilde Zeit, die in einem Suizidversuch und mehreren Entziehungskuren mündete, habe sie jedoch offenbar gelehrt, vergeben und vergessen zu können. Auf jeden Fall hat Barrymore den Weg vom Kinderstar zur Hollywoodgröße geschafft: Mehr als 50 Kinofilme, ein Golden Globe (2009) und ein Stern auf dem "Walk of Fame" (1999) sagen schon alles.
Aber kann aus Betrug und knallharter Trennung sogar eine Freundschaft entstehen? Bei Drew Barrymore schon: Mit dem eingangs erwähnten, nicht namentlich genannten Ex-Partner vertrug sie sich später. "Wir waren jung und dumm. Auch ich habe dumme Sachen gemacht", so die Schauspielerin.
Ihre Gesprächspartnerin, Grammy-Preisträgerin SZA, war indes sichtlich begeistert von der feurigen Racheaktion des Hollywoodstars. "Ich bin sehr inspiriert", sagte sie mit glänzenden Augen. Und widersprach, als ihre Gastgeberin anmerkte, die Zeit heile alle Wunden: "Nein. Die Zeit vergeht." Es sei okay, auch mal richtig nachtragend zu sein.