Programmänderung
"hart aber fair": Aus diesem Grund wird die Sendung am 9. Dezember ausfallen
Aktualisiert:
von Lars-Ole GrapDie ARD-Polit-Talkshow "hart aber fair" macht am 9. Dezember eine Pause. Der Grund: Eine Programmänderung zugunsten eines Hape Kerkeling Specials.
Die letzte Ausgabe vor der Winterpause
Die politische Talkshow "hart aber fair" läuft normalerweise immer montags um 21 Uhr in der ARD.
Die Folge am kommenden Montag, 9. Dezember, wird allerdings wegen einer Änderung im Programmplan entfallen. Statt des Polittalks wird ab 20:15 Uhr anlässlich des 60. Geburtstags von Hape Kerkeling der Dokumentarfilm "Hape Kerkeling - Total normal" im Ersten ausgestrahlt. Im Anschluss folgt ab 21:45 Uhr der Spielfilm "Der Junge muss an die frische Luft". Dieser basiert auf der Autobiografie des deutschen Entertainers Kerkeling.
"hart aber fair" mit Moderator Louis Klamroth kannst du am 16. Dezember noch einmal vor Weihnachten sehen, bevor es bis zum 13. Januar in die Winterpause geht.
Streame die nächste Ausgabe am 16. Dezember um 21:00 Uhr
Hitzige Debatten seit 2001
Seit über zwei Jahrzehnten ist "hart aber fair" eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Die politische Talkshow wird seit 2001 in der ARD ausgestrahlt und bietet interessante Analysen zu brisanten politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Themen. Menschen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft treffen hier aufeinander, um kontroverse und oft hitzige Diskussionen zu führen. Die Themen reichen von aktuellen politischen Ereignissen über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu ethischen Fragestellungen. "hart aber fair" wurde von 2001 bis Ende 2022 von Frank Plasberg moderiert. Seit 2023 führt Louis Klamroth als Moderator durch die Sendung.