Bald in der "Villa der Versuchung"

Patricia Blanco im Liebesglück: Ihr zweiter Frühling dank neuer Beziehung

Aktualisiert:

von teleschau

Patricia Blanco verteilt wieder Küsschen. Nur einer geht leer aus ...

Bild: SAT.1/Nadine Rupp


Mit "wahnsinnig vielen Baustellen" habe sie es in ihrem Leben zu tun gehabt, gibt Reality-Star Patricia Blanco unverblümt zu. Aktuell läuft es jedoch gut für sie: Demnächst ist sie in der neuen SAT.1-Show "Villa der Versuchung" zu sehen. Auch eine neue Liebe scheint sich anzubahnen.

Liebes-Pleiten, Gewichtsprobleme, Familienzoff: Es lief nicht immer rosig für Patricia Blanco. Im SAT.1-"Frühstücksfernsehen" strahlte sie jetzt umso mehr - ihr scheint es so gut zu gehen wie lange nicht. Das sei das "Tina-Turner-Karma: Zweite Lebenshälfte läuft, nicht erste", erklärte sie lächelnd. Eine Anspielung an die 2023 verstorbene Pop-Ikone (†83), die den Großteil ihres Vermögens jenseits der 40 - und vor allem nach der Trennung von ihrem Ehemann Ike - erwirtschaftet hatte.


Ist Patricia Bianco bereit für einen Besuch in der "Villa der Versuchung"?


Nächstes Ziel: ein Porsche

Nun wird aus der Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco wohl kein neuer Weltstar mehr, doch in Deutschland hat sie sich in den vergangenen Jahren durchaus etabliert. Bei ihrer erkämpften Traumfigur hat zwar auch der Schönheits-Chirurg nachgeholfen, ihre Karriere als Reality-Star hat sich die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin jedoch selbst erarbeitet. Und "mit den Gagen steigen jetzt auch ihre Ansprüche", heißt es in dem SAT.1-Beitrag. Sie sei "ein totaler Porsche-Fan", ein solches Auto sei ihr Ziel. "Man muss immer Ziele haben."

Doch wie sieht es in ihrem Liebesleben aus? Ob da jemand "in Arbeit" sei, wollte der Reporter wissen. Und tatsächlich: "Sehr gut in Arbeit" sei da jemand, bestätigte die attraktive Mittfünfzigerin strahlend. "Wenn man sich dann so sieht." Sprich: Wenn sie bei all ihren Projekten mal Zeit findet für die Liebe. Eins aber ist klar: "Männer-Namen kommen mir auf meine Haut nicht mehr!"

Das an Ex-Freund Andreas Ellermann erinnernde Liebes-Tattoo soll bald verschwinden und nicht durch ein neues ersetzt werden. Die Liaison war 2023 nicht ohne gegenseitige Vorwürfe und Streit zu Ende gegangen. Ein schönes Souvenir ihres ehemaligen Verlobten ist der Entertainerin allerdings geblieben: ein edles Pferd, dessen Wert sie nicht verraten möchte.


Blanco-Versöhnung in Sicht?

Die letzte große Baustelle bleibt wohl die zerrüttete Beziehung zu ihrem Vater. Doch selbst hier scheint es unerwartet einen Hoffnungsschimmer zu geben! 16 Jahre habe sie ihn nicht gesehen. Sie glaube aber, die beiden hätten "so' ne telepathische Beziehung mittlerweile". Sogar auf ein Wiedersehen hofft sie. "Ich glaube, er sieht jetzt einfach auch: Ich mach' mein eigenes Ding".

Dazu gehört auch ihre Teilnahme in der "Villa der Versuchung", in der sie sich besonders gut mit Skandalnudel Georgina Fleur verstanden habe. Wie sich Blanco und die anderen Promis in der spartanisch eingerichteten Villa in Thailand schlagen werden, können Reality-Fans und solche, die es werden wollen, ab 7. Juli um 20:15 Uhr in SAT.1 oder auf Joyn verfolgen. Moderiert wird das Format von Verona Pooth.


Mehr entdecken