Welcher ist dein Favorit?
Der perfekte Mädelsabend: Die besten Filme mit heißen Typen, Herzschmerz und Humor
Aktualisiert:
von Annalena GraudenzEgal ob du nach Romantik, Humor oder Drama suchst, hier ist eine Auswahl an Blockbustern, die jede Movie Night zu einem besonderen Erlebnis machen.
Bild: IMAGO / Mary Evans; IMAGO / Capital Pictures; oneinchpunch_stock.adobe.com
Auch wenn es Spaß macht, mit der Clique um die Häuser zu ziehen, braucht es manchmal eine gemütliche Auszeit auf der Couch mit den besten Freundinnen. Neben Snacks und einem leckeren Drink fehlt dann nur eins: der perfekte Film.
Wer kennt es nicht: Man trifft sich, um entspannt gemeinsam einen Film zu schauen und nebenbei den neuesten Gossip auszutauschen. Doch die Suche nach der passenden Leinwand-Unterhaltung ist manchmal gar nicht so leicht bei der großen Auswahl der Streaming-Dienste. Wir haben für dich eine Liste mit den beliebtesten Neuheiten auf Joyn zusammengestellt - vollgepackt mit Herzschmerz, Humor und heißen Typen.
Komödie mit schöner Botschaft: "I feel pretty"
Schauspielerin und Komikerin Amy Schumer ist ein Garant für echte Lacher. Sie verkörpert die Rolle der Renee Bennett. Die durchschnittliche junge Frau ist mit ihrem Aussehen alles andere als zufrieden ist. Nach einem Unfall wacht sie mit einem neuen Selbstbild auf und nimmt sich plötzlich als sehr viel attraktiver wahr. Das neue Selbstbewusstsein hat Auswirkungen - sie bekommt plötzlich ihren Traumjob in einer Modefirma, nimmt an einem Bikini-Wettbewerb teil und lernt jemanden kennen.
Doch mit ihrer neuen Art eckt sie auch an - unter anderem bei ihren Freundinnen. Das führt zu Streit und Zerwürfnissen. Nach einem erneuten Sturz kommt Renee wieder zu sich und stellt fest, dass sich ihr Leben um 180 Grad gewendet hat - nicht nur zum Positiven. Mit der Message, dass Schönheit am Ende doch von innen kommt, punktet der Film auf jeden Fall.
Ein absolutes Must Watch!
Zum Mitfiebern: "Als du mich sahst"
Hach, dieser Film hat alles, was wir uns von einem gelungen Filmabend wünschen. Coole Darsteller:innen - wir lieben Anne Hathaway - einen attraktiven Protagonisten zum Anschmachten (Nicholas Galitzine als Hayes Campbell) und eine Storyline, von der man gern Teil wäre.
Die alleinerziehende und jung gebliebene 40-jährige Solène (Anne Hathaway) hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Teenie-Tochter Izzy (Ella Rubin). Kurzerhand begleitet Solène ihre Tochter und deren Freundinnen zum Coachella-Festival - und lernt durch einen Zufall den 24-jährigen Leadsänger Hayes kennen. Zwischen den beiden knistert es auf Anhieb, was zu einer leidenschaftlichen Beziehung, aber auch vielen Problemen führt.
Anne Hathaway in der Hauptrolle
Elitäre Studentenverbindung mit Abgründen: "The Riot Club"
Hinter der perfekten Fassade des elitären Oxforder "Riot Club" geht es wild zur Sache. Nächtliche Drogen- und Alkoholexzesse gehören genauso zum Alltag der Studentenverbindung wie die täglichen Vorlesungen. Als die beiden Erstsemester Miles (Max Irons) und Alistair (Sam Claflin) zur Aufnahmeprüfung eingeladen und schließlich zugelassen werden, gerät ein traditionelles Club-Dinner völlig außer Kontrolle. Eine entsetzliche Entscheidung steht für einen der Kumpels an …
Eine spannende Geschichte, die in eine andere Welt entführt. Neben dem inneren Zwiespalt einzelner Charaktere und dem Großmut anderer, begeistert der Film auch mit äußerst gutaussehenden Hauptdarstellern.
Auch spannend:
"Gone Girl": Wird der Film dem Buch wirklich gerecht?
Diese Top-5-Hochzeitsfilme bringen dich auf Wolke 7 – oder zum Lachen
Spannung trifft auf cute Briten
Feel-Good-Vibes: "Liebe zu Besuch"
Während die meisten Reese Witherspoon vor allem mit dem Film "Natürlich Blond" verbinden, lohnt es sich, einen Blick auf diese herzerwärmende RomCom zu werfen. "Liebe zu Besuch" ist ein absoluter Feel-Good-Film und macht wirklich gute Laune.
Alice Kinney (Reese Witherspoon) zieht kurz vor ihrem 40. Geburtstag und nach ihrer Trennung von Mann Austen (Michael Sheen) mit ihren beiden Töchtern zurück nach Los Angeles. Dort lernt sie auf ihrer Geburtstagsparty den jüngeren Harry (Pico Alexander) kennen, der mit zwei Kumpels in derselben Bar feiert. Der Flirt zwischen den beiden führt dazu, dass alle im Haus von Alice landen. Am nächsten Morgen steht ihre Mutter Lillian (Candice Bergen) mit den beiden Töchtern vor der Tür. Nach einem kurzen Schock, verstehen sich alle bestens. Lillian lädt die Jungs ein, fürs Erste ins Gästehaus zu ziehen - und die Geschichte nimmt ihren Lauf.
Mehr News zu Reese Witherspoon:
Hat Reese Witherspoon den Oscar wirklich verdient?
Reese Witherspoon postet private Momente: Zeigt sie auf diesem Foto ihre Kinder?
Oscar-prämierte Komödie: "Silver Linings"
Zwei A-Lister in den Hauptrollen? Da kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Und das Duo überzeugt tatsächlich auf ganzer Linie. Jennifer Lawrence hat für ihre Rolle 2013 sowohl den Oscar als auch den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin gewonnen. Zudem war der Film in über acht Kategorien ausgezeichnet.
Pat (Bradley Cooper) und Tiffany (Jennifer Lawrence) kämpfen beide mit persönlichen Problemen. Während Pat gerade acht Monate wegen einer manisch-depressiven Störung in einer Klinik verbracht hat, ist auch Tiffany emotional instabil. Nach dem Tod ihres Mannes hat sie ihren Job verloren und hangelt sich von Affäre zu Affäre. Auch Pat bietet sie direkt am ersten Abend Sex an.
Auf den Geschmack gekommen? Auf Joyn gibt's noch mehr Filme mit Jennifer Lawrence.
Mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence
Das könnte dich auch interessieren
Filme, die wir Fans verdanken
Hättest du das gedacht? Diese berühmten Filme entstanden aus Fanfictions
Er nimmt Millionen-Verlust in Kauf
Ben Affleck bricht alle Brücken zu Jennifer Lopez ab
Neuer Roman des Altmeisters
Stephen King stoppt seine Horror-Reihe: Darum ist "Kein Zurück" anders als der Rest
Welcher ist dein Favorit?
Wer ist der beste Spider-Man? 45 Multiverse-Versionen im Ranking
Legendäre Fußstapfen
Neues Trio für Hogwarts: Die Darsteller für die "Harry Potter"-Serie stehen fest
Infos zu den Fortsetzungen
Könnte "Ballerina" weitere "John Wick"-Projekte gefährden?