Gerüchteküche um Coopers Gesicht

Bradley Cooper räumt auf: Keine Beauty-OPs, nur natürliche Star-Power

Veröffentlicht:

von Sophia Huber

Hat sich der Schauspieler unters Messer gelegt?

Bild: picture alliance / Andy Kropa/Invision/AP


Wochenlang wurde über Bradley Coopers angebliche Schönheits-OPs getuschelt. Nun macht der Schauspieler im Podcast Schluss mit den Spekulationen.

In der aktuellen Folge von "SmartLess" am 5. Januar hat Bradley Cooper (51) endlich offen über die Gerüchte rund um sein Gesicht gesprochen. Zusammen mit Jason Bateman, Sean Hayes und Will Arnett stellte er klar: Die Spekulationen über Beauty-Eingriffe sind falsch.

Will Arnett, Co-Star in Coopers neuem Film "Is This Thing On?", machte gleich zu Beginn deutlich: "Was Leute nicht wissen, ist, dass er nichts hat machen lassen." Das bestätigte Jason Bateman. Bradley selbst berichtete, dass ihn in den vergangenen Wochen viele Leute darauf angesprochen hätten, mit Kommentaren wie: "Oh, du siehst gut aus! Ja. Ja, aber es ist ein crazy."


Spekulationen sind "Bullshit"

Die öffentliche Aufmerksamkeit kommt nicht von ungefähr: Cooper ist derzeit intensiv mit der Promotion seines neuen Films "Is This Thing On?" beschäftigt. Der Regie- und Hauptdarsteller erzählt in der Komödie die Geschichte eines Ehepaars - gespielt von Will Arnett und Laura Dern -, dessen Beziehung leise auseinanderbricht.

Vor der Podcast-Folge hatte Bradley keine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten abgegeben, sodass sein Teamkollege Will nun deutliche Worte fand und die Spekulationen schlicht als "Bullshit" bezeichnete.


Coopers Leben im Rampenlicht

Abseits der Kamera sorgt Cooper ebenfalls für Gesprächsstoff. Seit Oktober 2023 wird er immer wieder mit Model Gigi Hadid in Verbindung gebracht. Das Paar zeigt sich mittlerweile offen und entspannt in der Öffentlichkeit. Kurz vor Weihnachten besuchten sie zusammen eine Nachmittagsvorstellung des Broadway-Stücks "Waiting for Godot".

Mehr entdecken