Wie sollen die Kinder heißen?

Elias Nerlich aka EliasN97 im Baby-Talk: So steht es um die Familien-Planung

Aktualisiert:

von Julian B.

Elias Nerlich in seiner Rolle als Präsident der "Icon League".

Bild: IMAGO/HMB-Media


Nächstes Jahr soll endlich geheiratet werden. Obwohl der große Tag von Elias Nerlich und seiner Verlobten Melina noch vor ihnen liegt, spricht der Twitch-Star im Livestream schon offen über die Zeit danach. Wie stellt Eli sich seine zukünftige Familie vor?


Anzahl und Namen der Kinder stehen schon fest?

Eines ist sicher: EliasN97 hat bereits ziemlich konkrete Vorstellungen davon, wie sein Leben als Papa aussehen soll. Im Stream verrät der 27-Jährige:

Also, wenn ich ankreuzen darf, dann hätte ich gern: zwei Mädchen, zwei Jungs.

Elias

Auch über die Namen der Kinder haben sich er und Melina schon Gedanken gemacht. Elias steht total auf die Namen "Matteo" für einen Jungen und "Malenia" für ein Mädchen. Melina hingegen favorisiert "Marinella". Wann genau der Nachwuchs kommt, ist natürlich noch unklar, aber laut Eli soll das Thema bald ganz konkret werden.


Die Fußball-Leidenschaft direkt spüren


So stellt er sich den Alltag als Papa vor

Eli wünscht sich, dass es sportlich werden soll. Seine zukünftigen Söhne sieht er ganz klassisch auf dem Fußballplatz. Boxen sei aber auch eine Option. Die Mädchen würde er gern in Richtung Volleyball oder Tennis schicken.

Damit auch alles klappt, will der gebürtige Berliner seine Kinder auch tatkräftig bei ihren Hobbys unterstützen und ihnen zur Seite stehen:

Dann fahre ich alle zum Training, hole sie ab […]. Oder mit den anderen Eltern reden und immer Schiedsrichter-Entscheidungen anzweifeln.

Elias

Wie sieht die Traumhochzeit aus?

Bevor der große Familienplan startet, steht aber erst mal der wichtigste Schritt auf der Agenda an: die Hochzeit. Nach der Verlobung im Juni 2024 soll 2026 gefeiert werden. Aber wie? Ein paar Dinge dürfen jedenfalls auf gar keinen Fall fehlen:

Die Torte muss der Burner sein, am Strand, Sonnenuntergang, in Griechenland, Klavier, es wird getanzt, Teller auf den Boden schmeißen, gutes Essen, Trauzeuge.

Elias

Und am liebsten das alles unter musikalischer Begleitung von Saxophonist André Schnura. Die Pläne von EliasN97 klingen schon mal vielversprechend.

Mehr entdecken