Zum Inhalt springen
Big Brother

Tageszusammenfassung 23: Sturz der Küchen-Queen?

JoynStaffel 2024Folge 24vom 27.03.2024
Tageszusammenfassung 23: Sturz der Küchen-Queen?

Tageszusammenfassung 23: Sturz der Küchen-Queen?Jetzt kostenlos streamen

Big Brother

Folge 24: Tageszusammenfassung 23: Sturz der Küchen-Queen?

32 Min.Folge vom 27.03.2024Ab 12

Bislang war Angela die unangefochtene Küchen-Queen im Container. Doch was passiert, wenn die Bremerin "Big Brother" irgendwann verlassen muss? Die anderen Bewohner sind sich einig: Angela muss auch andere mit an den Herd lassen. Doch die selbsternannte Küchenchefin Angela will sich auf keinen Fall in den Kochtopf gucken lassen und hat schnell ein Ziel für ihren verbalen Gegenangriff ausgemacht: Tanja.

Alle Staffeln im Überblick

Big Brother
Joyn
Big Brother

Big Brother

Alle 2 Staffeln und Folgen